all or nothing

...

es könnte sein, dass jemand von meinem blog weiss.... und das macht mich ganz schwindlig... das möchte ich nämlich keinesfalls....
736 mal geklickt
zuckerfrei - 13. Aug, 23:09

...

war für mich auch sehr unangenehm die vermutung die ich schon des öfteren hatte - inzwischen weiß ich dass manche mitlesen, hab zu persönliches offline gestellt....aber es macht mir nix mehr aus

hexamore - 13. Aug, 23:13

echt?? ich weiss nicht so recht, wie ich mit dem momentan umgehen soll...
antworten
theswiss - 13. Aug, 23:16

nach meinem wien-urlaub habe ich bemerkt, dass einige bürokollegen da mitgelesen hatten. naja, jetzt passe ich einfach ein bisschen auf mit meinen formulierungen. aber ich glaube ich habe auch nicht soviele persönliche dinge besprochen wie ihr zwei ..
antworten
hexamore - 13. Aug, 23:19

und gerade eben das passt mir nicht!! ich möchte nicht acht geben, was ich über wen auch immer schreibe.....!! und genau: es sind sehr sehr viele persönliche dinge über mich. und garantiert möchte ich am allerletzten, dass gerade diese person hier mitliest...
antworten
zuckerfrei - 13. Aug, 23:19

naja, ich weiß ungefähr wer mitliest und naja... es is mir egal...
manches is auch sehr praktisch.. nicht nochmal alles erklären zu müssen, sondern nachlesen zu lassen ;)
aber es sind lauter leute bei deinen ich damit leben kann...
wenn ich mal draufkomme, dass andere mitlesen, dann weiß ich auch nicht....
aber die rubrik "worte an dich" der eigentliche "sinn"/ anfang des blogs - der is hier nicht mehr zu finden...
antworten
hexamore - 13. Aug, 23:22

bei mir ist das völlig anders!! ich will niemanden hier, der mich kennt und dies mitliest. es gibt genau eine einzige person in meinem persönlichen umfeld. und diese person macht mir überhaupt nichts aus. diese person hat mich auch zum bloggen gebracht... ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2523268/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

witz20

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
11
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren