all or nothing

...

puhh, das zahnarztfräulein war aber ganz käsig drauf heute. so ein barscher umgangston - und erst noch mit so einer tiefen stimme - olala. nicht gerade vertrauenserweckend. gut, dass ich weiss, dass der zahnarzt ein lieber ist :-)

so, und nun ab zur kosmetikerin *freu* (auch wenn das ganze nicht unbedingt schmerzfrei abgeht)
794 mal geklickt
Einfach-Mann - 29. Aug, 16:07

Tausche Zahnarzt gegen Kosmetikerin - sofort!
Wie wirst du da heute wieder strahlen!!!
lG. e-m

hexamore - 29. Aug, 20:06

irgendwie bin ich wohl zu doof, um das zu verstehen... :-))
antworten
thoughtso - 29. Aug, 17:47

Klingt nach "Rundumschlag". Sollte ich mir auch noch mal gönnen.....

Ich wünsche dir, dass diese ganze "Prozedur" gleich den Erfolg erzielt, den du dir vorstellst. ;-) :-))

hexamore - 29. Aug, 20:08

jajaaaaaaaa, zuweilen tut das enorm gut!! :-D

ich danke dir für deine guten wünsche! weiss nicht, ob und wann ich erfolg damit haben werde... *g*
antworten
BlueSkySurfer - 30. Aug, 11:05

Wer schön sein will muss halt doch leiden... irgendwie doof, das...

hexamore - 30. Aug, 19:52

ja, das hat schon was :-) aber ich ertrage das inzwischen ganz gut ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2595260/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

schweiz

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
11
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren