all or nothing

help needed!!

was schenke ich einem menschen, den ich sehr sehr mag (männlich), den ich aber erst seit kurzem kenne??
any ideas? ich hab echt keine ahnung...
810 mal geklickt
zuckerfrei - 6. Sep, 13:35

hhmmhh

lade ihn zum essen ein - du kochst

hexamore - 6. Sep, 18:49

zweifelsfrei eine sehr gute idee!
antworten
zuckerfrei - 6. Sep, 19:00

mit sowas punktet man immer :)
antworten
hexamore - 6. Sep, 19:05

wenn man kochen kann ;)
antworten
zuckerfrei - 6. Sep, 20:12

kannst du sicher ,)
antworten
hexamore - 6. Sep, 20:15

hmmm.... nicht so gut wie du.... ;)
antworten
theswiss - 6. Sep, 13:37

so? :-)
vielleicht ein hübsches foto? oder einfach eine massage?

hexamore - 6. Sep, 18:52

der link..... *ggg* ich könnte ihm ja einen gutschein basteln, von dem er das ableiten könnte/müsste/sollte... ;-)

hmm... ein hübsches foto.... ich hätte da ja schon ein paar sehr hübsche foto's ;-))

nee, massage ist nix...
er weiss schon wie ich massiere... ;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 6. Sep, 13:39

Wie magst du ihn? Platonisch oder doch mit Kribbeln, und wie mag er dich?

hexamore - 6. Sep, 18:53

gute frage, wie ich ihn mag! bei mir ist es irgendwie zwischendrin und bei ihm ist es garantiert mehr....! und? was meinst du?
antworten
Kinkerlitzch3n - 13. Sep, 12:26

das ist natürlich die schwierigste variante und jetzt ist das ereignis vermute ich, bereits vorbei...
antworten
hexamore - 13. Sep, 19:18

yep... und ich habe mich für kinotickets entschieden... natürlich mit dem hintergedanken, dass er mich mitnimmt... ;-)
antworten
in-cognito - 6. Sep, 14:44

doch,ein romantisches essen mit kerzen und lecker rotwein...könnt ich mir schon gut vorstellen.

hexamore - 6. Sep, 18:53

hmmm... ja, wäre wirklich was..... nur: das müssten wir irgendwie in den oktober verschieben...
antworten
in-cognito - 6. Sep, 18:59

mhh...oktober is schon noch sehr weit hin.
antworten
hexamore - 6. Sep, 19:08

eben..
antworten
woman - 6. Sep, 14:47

Schenk ihm

Zeit, oder eine Fahrt auf dem Riesenrad! Eine Pflanze oder einen Kaktus! Duftkerzen oder eine frische Ananas!
Sorry, ich habe nur Unsinn im Kopf! Kannst Du erraten, weshalb?

MrsUngeduld - 6. Sep, 18:04

Boahr, die Fahrt mit dem Riesenrad finde ich toll!!!
(nur blöd, wenn man selbst Angst davor hat)
antworten
woman - 6. Sep, 18:09

Hatte ich auch...

bis ich mich das erste Mal gewagt habe...und jetzt finde ich es absolut genial!
antworten
hexamore - 6. Sep, 18:55

danke für deine (speziellen) ideen... ;-) leider erahne ich den grund nicht für deinen jugendlichen übermut *g*

riesenrad - wieso nicht? ich war schon mal und würde wieder... nur wüsste ich jetzt nicht, wo in der nähe ein riesenrad steht...!?
antworten
woman - 6. Sep, 19:55

gestern!

habe ich ein weihnachtsgeschenk bekommen!!!

hats kein riesenrad an der HESO?
antworten
hexamore - 6. Sep, 20:13

ach soooooooooo.... :D na doch noch... ;-)

heso?? was ist das? kenne ich nicht...
antworten
woman - 6. Sep, 20:20

Herbstmesse Solothurn :-)

antworten
hexamore - 6. Sep, 20:26

*lach* achso...

leider leider wird das nicht gehen... genau um diese zeit bin ich weg....
antworten
MrsUngeduld - 6. Sep, 18:04

Das kommt mir bekannt vor... :-)

Glücklicherweise hat er mich vorhin mit der Nase drauf gestossen... ;-) Et gibt'n Fisch - nicht gegrillt und nicht gekocht, quietschfidel für sein Aquarium...

hexamore - 6. Sep, 18:56

hmmm.. du glückliche...
im moment tendiere ich auf das foto.... ich hab da welche, die er noch nicht gesehen hat..... ganz schöne foto's.... :-)
antworten
in-cognito - 6. Sep, 19:01

oder einfach nur altmodisch ins kino.der film wird schon egal sein;o)
antworten
hexamore - 6. Sep, 19:04

ohhh ja, das ist ja mal eine gute idee!! :D ich gehe sozusagen nie ins kino..... ;-) da mach ich mir ja selber auch noch eine riesenfreude... *g*
antworten
in-cognito - 6. Sep, 19:11

siehst?
aber ich wüsste im moment ehrlich gesagt auch nicht,wann ich das letzte mal im kino war.
antworten
hexamore - 6. Sep, 19:15

ohhh, das weiss ich auch nicht mehr... leider habe ich sehr sehr wenige leutchen in meinem umfeld, die meine - jetzt schon fast eingeschlafene - kinoleidenschaft teilen... :-/
antworten
in-cognito - 6. Sep, 19:16

ich hatte mal ne zeit,da bin ich jede woche ins lichtspielhaus gerannt.teilweisse auch mehrmals.
mein dad war damals der filmvorführer.
aber lang ists her...
antworten
hexamore - 6. Sep, 19:18

hätte ich ganz bestimmt auch gemacht... ;-)

sodeli, ich muss nun etwas essen gehen... sonst sind meine kids schon weider da und gemacht habe ich auch noch nichts.... ts ts ts... zustände sind das bei mir... *g*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2632243/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

gedankenkiste.twoday.net - 6. Sep, 18:02

Seid kreativ!

Ich brauche am Donnerstag ein Geschenk... [weiter]

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000200

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
25
26
28
29
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren