all or nothing

kann man(n) auch dämlich sein?

mein ex-lover sendet mir heute eine mms mit einem bild von ihm. er schreibt dazu: "hab dich lieb, t."

soweit sogut. könnte ja schon sein, dass er mich vermisst... *g*

per zufall entdecke ich danach, dass er diese botschaft auch an sechs weitere damen gesendet hat......!

da frage ich mich nun ganz einfach, ob all diese geschöpfe den gleichen status innehaben oder was dieser kerl da eigentlich für spielchen treibt...!!?

der gedanke daran, dass dies auch während 'unserer' zeit so gewesen sein könnte, erheitert mich nicht gerade sehr....

naja, ich wusste ja schon immer, dass er ein grosses herz hat *spott*

soll mir nie mehr ein männliches geschöpf erzählen, nur frauen spielen spielchen.....
1755 mal geklickt
sweets - 9. Sep, 01:11

brauchst du da noch eine antwort auf diese frage? man(n) hätte sich da auch geschickter anstellen können...

off topic: werd schnell wieder gesund :(

hexamore - 9. Sep, 11:10

nee, ich denke auch, dass das alles sagt.... ich denke mal, er findet sich unwiderstehlich.. ;)

danke liebe sweets, ich gebe mir mühe... :)
antworten
Paulaline - 9. Sep, 21:29

Igitt,

was für ein Arsch!

Ja, nicht ärgern, das hat der Knabe gar nicht verdient.

Aber, interessehalber, wie hast du das rausbekommen?

in-cognito - 9. Sep, 22:02

...

wie armseelig is das denn?
wollt er lotto spielen?so nach der art eine wird schon anspringen...
antworten
hexamore - 10. Sep, 00:19

@ paulaline
nein, geärgert habe ich mich eigentlich nicht so sehr... ich könnte mir vorstellen, dass 'diejenige welche' sich ärgern würde, wenn sie dies ebenfalls wüsste... naja, vielleicht sind ja alle anderen im glauben, sie seien die einzige 'diejenige welche'.... da könnt ich echt kotzen, wenn ich das weiterverfolge in meinen gedanken.. also tue ich es nicht... denken meine ich ;-) (das andere natürlich auch nicht)

ich habe es rausbekommen, weil ich ein wenig herumgedrückt und herumgespielt habe und ich irgendwo in meinem hinterkopf gespeichert hatte, dass man noch irgendwo die details sehen kann... what a surprise!!
antworten
hexamore - 10. Sep, 00:21

@ in-cognito
ja, armselig ist das richtige wort. unfassbar für mich. und so unrecht könntest du nicht mal haben... bei sieben frauen wird doch ganz bestimmt eine anbeissen... *kotz*

gut dass ich da wirklich endgültig einen schlussstrich gezogen habe!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2644740/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Buehne-3

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
25
26
28
29
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren