all or nothing

scheisstag!!

ich wäre besser im bett geblieben, der tag hat schon verschissen begonnen.

dazu hab ich im büro scheisse gebaut. sowas ist mir seit ewigen zeiten nicht mehr passiert...!

nun habe ich mich mehr oder weniger wieder davon erholt.... ist aber trotzdem noch ein dummes gefühl... vorallem auch, weil ich es jetzt drei wochen ruhen lassen muss, da ich im urlaub bin...
628 mal geklickt
Lexx77 - 20. Sep, 19:56

Ohja

Das kenne ich... Irgendwas liegenlassen müssen und dabei ein saublödes Gefühl haben... Schade, hoffentlich kannst Du's in den Ferien vergessen!!! *gutaufdicheinred*

hexamore - 20. Sep, 21:22

jaja, ich denke schon, dass es sich legen wird. ich habe nun alles in die wege geleitet. alles getan, was ich selber tun konnte, damit es wieder in ordnung kommt. mehr kann ich nicht.

ich hab ja nicht böswillig gehandelt, das wird wohl allen klar sein. morgen werde ich es noch meiner chefin beichten. und ich bin überzeugt, dass auch sie nicht allzu heftig reagieren wird.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2698288/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

3453029844-03-_BO01-224-223-220_PIsitb-dp-arrow-TopRight-22-21_SH30_SCMZZZZZZZ_

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
25
26
28
29
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren