all or nothing

ein unverhofftes telefonat

von einem mann... ein mann, den ich ein mal gesehen habe bei y. - meiner nachbarin - und den ich sympathisch fand, mehr nicht.

nun wollte sich dieser mann mit mir verabreden. ich habe zugesagt. wird sicher ein vergnüglicher abend werden... was aber ist, wenn er.... ach herrje, was mach ich mir schon jetzt gedanken darüber, ist ja erst am 9. dezember *gg*

also noch jede menge zeit, mir zu überlegen, wohin ich mich einladen lassen könnte ;-) ich darf nämlich auslesen *freu*
640 mal geklickt
Xchen - 6. Nov, 21:36

Ich sag dir jetzt, was meine Schwester immer sagt (und die ist erst 26 *G*):
Deine Regel - du sagts was, wann, wo, mit wem!!!

hexamore - 6. Nov, 22:05

und du hältst dich daran? ;-)
antworten
Xchen - 6. Nov, 22:14

So oft ich daran denke - in letzter Zeit immer mehr.
Seit ich gegen meine Familie eingetreten bin und das erste Mal für mich geschaut und meine Grenzen klar gesteckt habe, fällt mir das auch mit den Männern ein bisschen leichter.
antworten
hexamore - 6. Nov, 22:23

ja, das glaube ich dir sofort! tut sicher enorm gut...!

über sein leben selber bestimmen können.... (und nicht bestimmen lassen!) ist nämlich etwas unwahrscheinlich schönes, gell? :-)
antworten
Xchen - 6. Nov, 22:39

Ja, ich bin mitten im Lernprozess, da man meine Grenzen nie respektiert hat, nicht ganz einfach, aber es wird schon *freu*
antworten
hexamore - 6. Nov, 22:42

ich finde, du machst das ganz toll! *mitdirfreu*
antworten
Xchen - 6. Nov, 22:43

Oh danke - es hat aber schon einige Verletzungen von Mitmenschen mit sich gezogen, die ich eigentlich nicht wollte, doch es geht einfach nicht mehr, ich muss auf mich schauen.

Und die Erleichterung, die ich seitdem fühle, bestätigt mich in meinem Handeln.
Ev. hätte man beim einen oder anderen etwas sanfter vorgehen können, aber das war mir aufgrund hochkommender Emotionen nicht möglich.

Schlaf gut und träume was schönes.
antworten
hexamore - 6. Nov, 22:50

gute erkenntnis!

wer weiss - vielleicht musste es so sein (so hart es auch war....) vielleicht wärst du heute nicht da, wo du jetzt stehst.... ich weiss es nicht. ich denke ganz einfach, dass du auf einem für dich guten weg bist.

auch dir eine gute nacht! sweet dreams.....
antworten
spielverfuehrerin - 6. Nov, 22:29

noch ist nicht die richtige Zeit...

... um aufgeregt zu sein... 9. Dezember ist ja noch ein bisschen hin und es kann noch unglaubliches passieren zwischendurch. Wenn du jetzt schon anfängst dir gedanken zu machen läufst du Gefahr enttäuscht zu werden, weil deine Erwartungen schon so hoch sind. Freu dich, aber mehr erstmal noch nicht!

hexamore - 6. Nov, 22:32

ja, da hast du sicherlich recht. ich denke zwar nicht, dass ich enttäuscht sein werde, weil ich mir gar nichts erhoffe...!? dieser mann ist absolut nicht mein typ, da wird auch - von meiner seite aus - nichts kommen.. daher bin ich da eher gelassen. ich denke aber, dass es von seiner seite aus ein wenig anders aussieht... :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2900993/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Rache01

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren