all or nothing

altern in würde

"wow du siehst aber noch recht sexy aus für dein alter" ..dies die aussage von einem 24-jährigen...
680 mal geklickt
Xchen - 10. Nov, 17:34

Ja - Balsam auf unseren Seelen!

Ich weiss schon, warum ich auf junge Männer stehe...

hexamore - 10. Nov, 17:41

das ist es in der tat!

komischerweise hat sich dies bei mir in letzter zeit auf ziemlich gleichaltrige umgepolt... umgekehrt aber nicht *g*
antworten
Xchen - 10. Nov, 17:59

Ich mochte leider noch nie wirklich Männer in meinem Alter oder ältere ;-)
antworten
hexamore - 10. Nov, 18:08

das kommt vielleicht noch oder nicht... ist ja auch egal *fg*
antworten
Xchen - 10. Nov, 18:17

Als ich 18 war, hatte ich einen Freund, der 25 war, das war der älteste und ich bin noch immer auf Milchgesichter abonniert - der war damals noch jung und ich mag sie noch heute so jung *G*

Grundsätzlich ists mir aber auch egal, wenn er ne gute Einstellung hat und nicht mehr allzu unreif ist.
antworten
hexamore - 10. Nov, 18:22

milchgesichter *lol* ich sage denen immer 'bubi's' ;-)

ja, finde auch, dass die einstellung und die reife eine bedeutende rolle spielen!
antworten
Xchen - 11. Nov, 02:50

Ich sehe, wir sind uns einig.

Ja Bubis - ein beliebtes CH-Wort *G*
antworten
Paulaline - 10. Nov, 23:13

Bei mir ist das grad anders. Ich stand immer auf ältere. Mein erster "richtiger" Freund war 25, ich 16. Das zog sich eigentlich immer so fort. Mein letzter war 42. Das waren dann schon 13 Jahre.

Ich muss allerdings sagen, daß mich in letzter Zeit auch eher jüngere anziehen. Nicht unbedingt jünger als ich, obwohl das ja auch schon vorkam, aber so um die 30. das war allerdings eher der Stand, als ich so 20 war. da kam mir unter dreissig nichts ins Bett Haus.

Wenigstens bin ich mir treu geblieben, der Alterstufe, die mich anzieht....

hexamore - 11. Nov, 13:25

:-)
ich denke, das ist einfach verschieden, jede frau hat da ihre vorlieben - wie auch immer...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2918068/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Ferien-Gran-Canaria-077

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren