all or nothing

...

so, heute wird hexamörchen mal wieder alleine in den ausgang abdüsen - zwar nicht für lange (maria wird gegen 23 uhr dazustossen), aaaaaber: das schlimmste für mich ist immer das hineingehen in unser stammlokal...! alle gaffen und ich fühle mich völlig nackt und ausgeliefert.... naja, ich habe mir da schon ne strategie ausgedacht *g* ich werde schnurstracks zur bar gehen - in der hoffnung, dort noch einen freien barhocker zu ergattern - und mir ein bierchen genehmigen, bis maria eintrifft... mal sehen, wie das rauskommen wird... ;-) kommt nämlich meist anders... und vielleicht ist auch ali bereits dort... we'll see...
808 mal geklickt
spielverfuehrerin - 10. Nov, 22:51

na da hoffe ich mal...

... dass das gut für dich gelaufen ist und du nicht mit Blicken ausgezogen wurdest. Viel Spaß!

hexamore - 11. Nov, 13:18

naja, es ging so ;-)
spass hatte ich dennoch.... :-)
antworten
Xchen - 11. Nov, 02:48

Ali?

hexamore - 11. Nov, 13:22

ali ist glaube ich mazedonier und ein guter kollege geworden von mir! :-)
siehe auch hier: http://hexamore.twoday.net/stories/2806905
antworten
Xchen - 11. Nov, 15:08

Oh - hilfäääääääääää - du auch mit Mazedoniern???
antworten
hexamore - 11. Nov, 18:53

*lach* nur den einen ;-) und der will/möchte leider zu viel von mir. neulich hab ich ihn ja gefragt, ob er sich in mich verliebt hätte (nach diesem ominösen zwischenfall auf dem sofa *g*) er daraufhin: ich hab mich bereits in dich verliebt, als ich dich das erste mal gesehen habe...! ;-)
antworten
Xchen - 12. Nov, 11:39

Balkanbewohner *G*

Ich hab ja noch einen im Kosovo, dessen Eltern in der Schweiz wohnen und der seit dem Krieg keine Aufenthaltsbewilligung mehr kriegt, der hat mich ja schon mehrmals gefragt, ob ich ihn nicht lieben könnte, damit wir heiraten können...

Ich würde ihn ja heiraten, denn er ist echt nett und bisher kein Arschloch - ich hab ihn auch hier in der Schweiz schon 2x getroffen als er zu Besuch bei den Eltern war - aber die Zeit, die wir verheiratet bleiben müssen, ist einfach zu lange.
antworten
hexamore - 12. Nov, 19:25

oh, wie süss! :-)) könntest du ihn denn lieben, damit du ihn heiraten könntest? ;-)

naja, das kanns ja dann auch nicht sein, oder? wäre dann trotzdem eine scheinehe! und wenn das herauskommt - olala - habe gerade eben irgendwas über die strafen gelesen...!
antworten
Xchen - 12. Nov, 23:51

Nein ich könnte ihn nicht lieben, aber heiraten schon.

Ich würde schon dafür sorgen, dass das keiner erfährt.

Aber grundsätzlich bin ich dagegen. Ich habe ja auch schon Geld dafür geboten bekommen (von anderen Männern), aber so pleite bin ich nun auch noch nicht --> CHF 30'000.-- scheint die übliche Summe zu sein.
antworten
hexamore - 13. Nov, 14:05

puuuh, fände ich sehr mutig von dir - ich könnte das nie und nimmer, ich hätte keine ruhige sekunde! ;-)

naja, CHF 30'000.-- sind eine menge geld... aber trotzdem...
antworten
Xchen - 13. Nov, 14:10

Eher friert die Hölle zu als dass ich die CHF 30'000,-- annehme oder ich gehe wirklich pleite.

Ansonsten: Für einen guten Mann würde ich es wahrscheinlich tun.
antworten
hexamore - 13. Nov, 14:14

*lach*
tja, und wenn sich der gute mann dann plötzlich in einen schlechten mann wandelt? ;-) alles schon dagewesen.... ich weiss, ich weiss, da kommt wieder der skeptiker in mir zum vorschein :-)
antworten
Xchen - 13. Nov, 14:15

Ganz einfach: Er will in der CH bleiben? Dann soll er sich benehmen, sonst lass ich mich scheiden und er wird ausgewiesen - darum auch ohne Geld, wenn schon.
antworten
hexamore - 13. Nov, 14:17

naja, mir wäre das alles einfach 'too much', mich auf solches einzulassen...
antworten
Xchen - 13. Nov, 14:34

Nur der letzte Rest von Vernunft hat mich bisher davor bewahrt - dazu bin ich irre genug.
antworten
Palantir - 11. Nov, 03:42

Viel Spaß hoffe ich gehabt zu haben.^^

hexamore - 11. Nov, 13:23

jaja, spass habe ich eigentlich immer - den machen wir uns! :)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2918259/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image0015

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren