all or nothing

...

ach herrje, ich weiss gar nicht wo anfangen, zu erzählen :-)
ich war ja gestern abend dort. von der arbeit gibt es gar nicht so viel zu erzählen. alles, aber wirklich alles verlief reibungslos bis zuletzt! bis auf ein paar besoffene, die buchstäblich nicht mehr wussten, wo sie waren (!) und auch kaum noch gerade laufen konnten.... aber in anbetracht der riesigen menge leute war das wirklich nichts! auch hatte unsere truppe die restlichen besucher ganz rasch draussen!

ein witziges detail: ich ging in diesen ca. 6 stunden (22 uhr bis 4 uhr morgens) nur ein einziges mal pinkeln. in meiner nachbarstoilette unmissverständliche geräusche eines pärchens, das sich den absolut besten platz ausgesucht hatte für ihr quicky... (!!) (es hat nur drei toiletten gesamthaft dort drinnen - viel zu wenig!!) ich also resolut an die türe gehämmert und sie aufgefordert, da sofort rauszukommen. ich hab dann nicht abgewartet, bis die zwei rauskamen, diese peinlichkeit wollte ich ihnen ersparen ;-) schickte dann aber gleich darauf zwei meiner kollegen hin, die dann per funk meldeten, dass da niemand mehr sei... *g* na, da hatten die männer wieder ein thema *ggg* ich muss schon sagen, obwohl es manchmal ein wenig rauh zu und her geht unter männern (dumme sprüche betreffend den dort hinein- und hinausspazierenden damen *g*) fühle ich mich pudelwohl als einzige frau in dieser (momentanen) formation :-)

alles in allem hat es wiederum riesigen spass gemacht. habe aber gemerkt, dass ich noch viel lockerer werden muss. mein chef ist mein absolutes vorbild! er hat ein fast fotografisches gedächtnis und er imponiert mir vollends durch seine autorität! ich wünschte mir, ich wäre ein wenig weiter, als ich es momentan bin...
735 mal geklickt
Lexx77 - 12. Nov, 19:23

Was

machst/arbeitest Du denn dort?

hexamore - 12. Nov, 19:26

im sicherheitsbereich
antworten
Xchen - 12. Nov, 23:54

Sag mal, ist bei euch ein junger Hundefüher angestellt, der einen Malinois hat und Noel heisst?

hexamore - 13. Nov, 14:05

wir haben keine hundeführer.....! (?)
antworten
Xchen - 13. Nov, 14:10

Schade - ich wüsste zu gerne für welchen Sicherheitsdienst der arbeitet *G*
antworten
hexamore - 13. Nov, 14:15

ich kann dir versichern - es gibt x-verschiedene sicherheitsdienste!! das wird wohl schwierig werden, ihn ausfindig zu machen. insbesondere, da du scheinbar nicht mal weisst, in welcher region du suchen musst *kicher*
antworten
Xchen - 13. Nov, 14:33

Doch das weiss ich schon ungefähr und ich weiss auch, dass es viel zu viele Sicherheitsdienste zum Abklopfen gibt, wäre halt ein schöner Zufall gewesen *lach*
antworten
hexamore - 13. Nov, 14:37

ja natürlich! :D und ich hätte es dir gegönnt, hätte ich dir da weiterhelfen können!
antworten
Xchen - 13. Nov, 14:38

Weiss ich doch - einen Versuch wars wert.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2924508/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im0003764

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren