all or nothing

...

solche spielchen mag ich nicht! sowas habe ich schon viel zu oft erlebt!
847 mal geklickt
Xchen - 16. Nov, 13:58

Wir alle nicht - und trotzdem passiert es immer wieder.

Ich versuche grad, auf die gleiche Art zurück zu spielen.

hexamore - 16. Nov, 18:58

hmm.. ist eher nicht so mein ding. ich ziehe mich meist zurück... wobei ich dieses mal schon noch wissen will, was genau sache ist....
antworten
Xchen - 16. Nov, 21:02

Ich verliere auch oft, aber wehe dem, der mich heraus fordert - ich fighte auch gerne.

Das Schwert hab ich gezückt - und auch ich möchte gerne wissen, WAS überhaupt los ist.
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:18

ich fighte auch gerne - wenn es denn etwas zu fighten gibt...

naja, ich höre gar nix mehr... kein sms mehr.... keine ahnung, was da los ist... dabei hatten wir schon ein date abgemacht! verstehe das ganze nicht...
antworten
Xchen - 16. Nov, 21:20

Dann hoff ich mal, dass nichts passiert ist und wenn er sich wieder meldet, er auch eine plausible Erklärung hat.
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:21

liebes xchen - kannst du ein klein wenig verstehen, dass ich daran nicht so sehr glaube??
antworten
Xchen - 16. Nov, 21:23

JA - denn ich neige zum Schönreden - ich bin einfach zu gutgläubig.
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:26

das war ich auch mal. seither bin ich leider sehr sehr skeptisch geworden....
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:28

ich weiss jetzt gerade echt nicht, wie ich mich am besten verhalten soll... ladylike zurückziehen und ihn glauben lassen, dass mir das am arsch vorbei geht?
antworten
Xchen - 16. Nov, 21:29

Ich kann einfach nicht skeptisch sein - ich will viel zu sehr geliebt werden *narf*

Wird wohl das Beste sein - einfach mal still halten und abwarten - oder bombardieren und aus der Höhle locken?
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:32

ich kann fast nicht stillhalten... habe bereits heute morgen was geschrieben.... hmmm... ich denke, ich lasse es sein... käme wohl nicht so gut raus, wenn ich jetzt etwas schreiben würde... ich bin sowas von sauer!!

soll er doch bleiben, wo der pfeffer wächst. wer weiss, was der für spielchen treibt...
antworten
Xchen - 16. Nov, 21:39

DAS fällt mir auch immer schwer. Beim Scorpion gehts zur Zeit auch nur, weil ich denke, ihn durch schaut zu haben.

Ja mein ich auch - IDIOT!

Was bei mir so schlimm ist: Da gäbe es auch Typen, die mich besuchen möchten, aber darauf habe ich überhaupt keine Lust. Die Zeit der ONS scheint grad ein bisschen vorbei zu sein *lach*
antworten
hexamore - 16. Nov, 21:41

ons.... oh ne, das ist bei mir auch lange her *g*

nimm es, wie es kommt... (jaja, ich kann ja sooo gut ratschläge erteilen...) *übermichselberärgere*
antworten
Xchen - 16. Nov, 21:59

Ich mags halt schon gerne - nur jetzt grad nicht *lach*

Den anderen zu raten, ist immer einfacher - wir stehen das durch und alles andere auch - was auch immer noch kommen mag!
antworten
hexamore - 17. Nov, 07:55

das war ein ganz lieber kommentar - danke!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2941267/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

DSC00270

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren