all or nothing

...

55 minuten...
815 mal geklickt
hobo - 17. Nov, 09:18

... braucht eine frau im bad.
... braucht eine frau bis sie weiß was sie anzieht.
... um 5 minuten zuwenig für 1 stde.
... sollte es dauern.
... sind noch ein quickie.
... sind viel zeit (zum leben)
... sind viel wenn man auf etwas wartet.
... telefonieren frauen unter einander im schnitt.

hexamore - 17. Nov, 09:23

hihi... auf was du da so alles kommst...

(dabei weisst du ja genau, um was es geht! ;-P)

und noch was: einige stimmen mit mir nicht überein... ich brauche z.b. nieeeeee so lange im bad - es lebe die natürliche schönheit *lol*
antworten
hobo - 17. Nov, 09:58

(klar. *lach* und find ich übrigens ganz toll! Bravo!)

wie wahr - wie wahr!!! *fg*
antworten
Xchen - 17. Nov, 11:21

Egal, ob ich mich schminke oder nicht, ich brauche ne Stunde bis ich fertig bin - inkl. Duschen und Anziehen - das funktioniert nur, wenn ich nicht rasieren muss (also nie am SA) und wenn ich schon weiss, was ich anziehen werde.
antworten
hexamore - 17. Nov, 11:35

naja, bei mir sind es nur die haare (kopfhaare *g*), die einige zeit brauchen... meist hab ich mich rasch entschieden, was ich anziehe.... und geschminkt ist ruck zuck :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2945335/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Samichlaus-Buesi

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren