all or nothing

ablenkung

und wenn ich mich gar nicht ablenken will?
867 mal geklickt
in-cognito - 20. Nov, 19:46

mhm...

willkommen im verein...

hexamore - 20. Nov, 19:56

du auch?

*drückdich*
antworten
in-cognito - 20. Nov, 19:58

naja,

ich glaub so schlimm ists bei mir nicht,aber trotzdem bin ich grad sehr melancholisch...
*zurückumarm*
antworten
hexamore - 20. Nov, 20:01

bei mir ist es mehr als das..... *fluch*
antworten
in-cognito - 20. Nov, 20:01

mhh...

*mitfluch*
antworten
hexamore - 20. Nov, 20:04

es geht ja wieder vorbei.. irgendwann.... bis dann nerve ich alle ringsherum mit meinen depro-attacken... ;-)
antworten
in-cognito - 20. Nov, 20:12

hier

nervst du doch nicht=)
antworten
hexamore - 20. Nov, 20:19

naja, da wäre ich mir nicht so sicher... ist mir aber egal, ist ja meine seite....

ich muss schon sagen, so jammernd gefalle ich mir nicht...
antworten
in-cognito - 20. Nov, 20:22

aber manchmal

muss es einfach sein.
antworten
hexamore - 20. Nov, 20:24

genau!! das hört ja auch wieder mal auf... :)
antworten
in-cognito - 20. Nov, 20:26

ja.

ganz bestimmt=)
antworten
Xchen - 20. Nov, 19:51

Ich möchte und tue, mal sehen wie ich mich hinterher fühle

hexamore - 20. Nov, 19:57

ja, erzähl es mir dann bitte....

ach xchen... wieso muss das so sein.....
antworten
Xchen - 20. Nov, 21:36

Ein bisschen ruhiger bin ich geworden, wenns auch nicht der Hammer war, wenigstens hat er auch noch ein bisschen mit mir geredet.

Das Schlimmste war aber, dass ich ihn gefragt habe, ob er mich heiraten will *augenroll*
antworten
hexamore - 20. Nov, 21:39

ohh, ich habe nicht geahnt, dass du sowas meinen würdest....!

ähm, und das war dein ernst? *auchaugenroll* und was hat er denn geantwortet?
antworten
Xchen - 20. Nov, 21:47

Das dachte ich, darum hab ich vorher nichts gesagt.

Nicht ganz mein Ernst, ein Anfall von Alleinesein.
Nein hat er gesagt.
Ist übrigens auch ein Mazedonier. Wohnt grad hier im Nachbardorf, aber ebenfalls erst 23 oder so.
antworten
hexamore - 20. Nov, 21:52

hmmm... ich mache solches nicht mehr. ich habe mich nachher meist noch mehr alleine gefühlt... so ein schaler beigeschmack... ich steh das nun durch - wird nicht das letzte mal sein...
antworten
Xchen - 20. Nov, 21:57

Ja früher als ich das exzessiv betrieben habe, blieb diese Leere auch immer zurück, doch seit ich das dosiert mache, klappt das.

Das war der erste Sex seit 2 Wochen oder so.
antworten
hexamore - 20. Nov, 22:01

schön, wenn du einen weg gefunden hast, um mit dem umzugehen...

mannomann, da bin ich ja fast neidisch ;-) das ist bei mir bei weitem länger her... *schnaub*
antworten
Xchen - 20. Nov, 22:24

Ich habs vermisst, hatte aber keine Lust und als er gefragt hat (die letzten 2 Wochen hab ich ihm bestimmt 5x einen Korb gegeben), dachte ich: Heute muss es einfach mal wieder sein.

So ganz hab ich den Umgang damit noch nicht im Griff, aber schon viel besser als damals.

Sei nicht neidisch.
antworten
hexamore - 21. Nov, 07:50

okay :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2960542/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image00113

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren