all or nothing

...

schon wieder so schlecht geschlafen.... *gähn* ich fühle mich wie ein waschlappen...
732 mal geklickt
hobo - 7. Dez, 08:15

*kicher*
(verzeih-dazu fiel mir was ein ... *sfg*)

hexamore - 7. Dez, 10:52

dann erzähl mal ;)
antworten
hobo - 7. Dez, 11:20

waschlappen? - dann schrubb mich mal. :o)
antworten
hexamore - 7. Dez, 11:37

na, das ist ja kaum zu glauben... ich genese langsam und du hast die idee, dich von mir schrubben zu lassen... pffft, typisch mann... *ggg*
antworten
hobo - 7. Dez, 11:41

na was? ich sagte ja nicht: schrubb schneller.
nene - langsam ist schon gut.
antworten
hexamore - 7. Dez, 21:55

lach... ich mag gar nicht schrubben. ich schrubb so oder so nicht gerne :)
antworten
Xchen - 7. Dez, 09:11

Ich bin um halb 2 noch durch die Wohnung gegeistert - hellwach - und fühl mich heute auch dem entsprechend

*untermTischzusammenrolle*

die_huepfdohle - 7. Dez, 10:09

Da sind wir schon zu zweit *heul*
antworten
Xchen - 7. Dez, 10:41

*mitheule*
antworten
hexamore - 7. Dez, 10:52

hmm... ist das die nahende weihnachtszeit oder was?
antworten
Xchen - 7. Dez, 11:44

Oder der allgemeine Belastungsmist ist einfach langsam zu gross.

Aber keine Angst, grundsätzlich gehts mir gut!
antworten
hexamore - 7. Dez, 21:56

dann bin ich froh! :-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 7. Dez, 10:49

Ich schlaf momentan auch schlecht, aber sag, was ist denn wirklich los mit dir? Übergangene Grippe? Solltest du dich nicht vielleicht mal ordentlich auskurieren?

hexamore - 7. Dez, 10:51

ja, ich glaube, das ist es tatsächlich!! auskurieren tönt ja sehr schön - nur kann ich das leider einfach nicht....

und heute geht es mir doch ein wenig besser. ich habe wieder mehr energie als anfangs woche.
antworten
Kinkerlitzch3n - 7. Dez, 11:04

krankenstand geht nicht? 2-3 tage? und die kids vielleicht mal den großeltern anvertrauen? wenigstens 1 tag?
antworten
hexamore - 7. Dez, 11:16

nein, denn die kids müssen ja zur schule. und die grossmutter ist auch noch nicht fit nach ihrer operation... sie käme nie hierhin.... sie hat da ihre eigene einstellung dazu! und sowieso: sooo schlecht geht es mir ja auch nicht.
antworten
Kinkerlitzch3n - 7. Dez, 11:20

naja, ich denke mir nur, einige tage nur für dich könnten die rekonvaleszenz wunderbar beschleunigen, aber was nicht geht, das geht leider nicht. *energieundkraftrüberschick*
antworten
hexamore - 7. Dez, 11:34

da hast du sicher recht! ich hab ja das kommende weekend für mich allein *yippiiiiiii* ;-) den samstag abend und sonntag den ganzen tag werde ich ganz bestimmt versuchen, wieder aufzutanken..

danke für die energie und kraft - bist ein schatz! :-)
antworten
Palantir - 7. Dez, 18:49

Habe auch schlecht geschlafen, kinkerlitzchen ebenso, Rini neulich...scheinbar scheinen so einige Schlafprobleme zu haben derzeit.

hexamore - 7. Dez, 21:57

hmmm.. war nicht gerade eben vollmond? vielleicht spüren oder spürten wir alle diesen kerl.... oder vielleicht eben auch die weihnachtszeit mit all ihren dingen, die da warten...
antworten
Kinkerlitzch3n - 7. Dez, 22:11

Vollmond vor Weihnachten, ja, da wundern mich Schlafprobleme nicht mehr.
antworten
hexamore - 7. Dez, 22:17

antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3034745/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

051

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren