all or nothing

wie peinlich!!

heute morgen beim einkaufen. ich kontrolliere meinen kassenzettel - da spricht mich eine frau an und nennt mich bei meinem namen. ein wenig unsicher, aber immerhin. und ich? ich schaue sie an und weiss absolut nicht, wo hintun. ich teile ihr mit, dass ich sie nicht einordnen kann. sie lächelt. dann ein stichwort: konzert vom george! oh nein, wie obermegapeinlich! sie ist eine kollegin von s., und wir hatten uns auf dem parkplatz kurz gesehen und begrüsst, bevor wir in die halle gingen.....
624 mal geklickt
takeaway - 7. Dez, 22:16

Und das ist peinlich?
Als ich würde niemals alle flüchtigen Begegnungen wieder erkennen, und das finde ich auch nicht peinlich. Also, think pink

hexamore - 7. Dez, 22:23

ja, mir war das peinlich! ich werde eh meist von anfang an als oberflächlich eingeschätzt (gibt so gründe) und von daher schätze ich solches schon gar nicht. ich weiss ich weiss, mir sollte es egal sein, was die leute von mir denken. und bei ihr bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass sie das nicht tut...

es ist schwierig, sich von alten verhaltensmustern loszusägen ;-)

hey, und schön, wieder mal jemanden 'neues' zu lesen - welcome! :-)
antworten
takeaway - 7. Dez, 22:29

Ok, ich mache mir auch immer VIEL ZU VIELE Gedanken darüber, was andere Menschen über mich denken, aber das hemmt einen so, das ist Mist.
Und danke fürs welcome :o)
antworten
hexamore - 7. Dez, 22:32

ja, das ist mist. eindeutig. es könnte sein, dass wir noch einiges zu lernen haben... ;-)
antworten
takeaway - 7. Dez, 22:34

das mal sicherlich.
Schönen Abend noch!
antworten
hexamore - 7. Dez, 22:36

danke - dir auch!
antworten
Xchen - 7. Dez, 22:19

Mir ist kaum was peinlich und sowas sowieso nicht.

hexamore - 7. Dez, 22:24

ehnu, so sind die menschen eben verschieden.
antworten
Xchen - 7. Dez, 22:28

Ach blöd, tut mir leid, dass du das so schlecht empfindest - ich gelte vor allem gerne als arrogant und hochnäsig (wichtiger Schutzwall).
antworten
hexamore - 7. Dez, 22:30

oh nein, so war das nicht gemeint. ich meinte es genauso, wie es dasteht!?

ich habe kein problem mit mir und weil ich so bin - geschweige denn mit dir ;-)

jaja, deine schutzwalle (mehrzahl richtig? *g*) - sowas kenne ich auch....
antworten
Xchen - 7. Dez, 22:36

Walle - Wälle, egal - wir wissen, was wir meinen.

Ich igel mich wieder ein - gute Nacht!
antworten
hexamore - 7. Dez, 22:37

genau! auch dir eine gute nacht!
antworten
ninscha - 7. Dez, 22:39

mir geht das dauernd so. ich mache mir nämlich nicht die mühe, kurzfristige begegnungen abzuspeichern. wenn sie mich dann allerdings wider erwarten doch wiedertreffen - tjah, dann muss ich halt auf alt und verwirrt machen :-)

hexamore - 7. Dez, 22:45

naja, sonst kann ich eher noch sagen: oh ja, ich kenne dich von irgendwo, weiss aber nicht mehr genau von wo..... aber hier war gar nix mehr *lach*

und wieder ein neues 'gesicht' *freu*
auch dir ein herzliches welcome!!
antworten
hobo - 7. Dez, 23:43

Ups!! versteh dich.
wäre mir auch peinlich.
kenn sie ja nicht einmal

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3038760/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Ostern11

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren