all or nothing

...

morgen 8.15 uhr muss ich mein kleines miezekätzchen nicky zum kastrieren bringen..
sie muss dort nüchtern eintreffen. na, das wird ihr ganz bestimmt nicht zusagen...!

anschliessend kurz auf einen kaffeeplausch zu i. will ihr noch mein kleines geschenk geben. ich weiss nicht, wann ich sie das nächste mal sehen werde... wird wohl irgendwann im neuen jahr sein *seufz* (wieso müssen frischverliebte immer so aneinanderkleben? ich kapier das nicht! wäre bei mir ganz bestimmt nicht so *g*)

irgendwann nächstens muss ich mal meine einkaufsliste für freitag schreiben. es gibt doch so einiges einzukaufen. das fleisch spendiert mein schwiegervater! wir sind immerhin neun personen.... ich kümmere mich um die beilagen, mache die saucen selber und natürlich auch das apero :-)

irgendwie freue ich mich trotzdem auf unser fest!
696 mal geklickt
feng - 18. Dez, 19:46

es gibt essen? *-*

ich weiß auch nicht, wieso frisch verliebte so sehr aneinander kleben. ich weiß nur, dass es ein tolles gefühl ist. *o* *verliebt bin*

creature - 18. Dez, 19:52

daher muß man diese zeit nützen, denn immer bleibt es nicht so...
antworten
hexamore - 18. Dez, 20:16

@ feng
essen gibt es aber erst am 26.12. :D

jaja, ich glaube dir sehr gerne, dass es ein tolles gefühl ist! *auchmöcht*
nur ist es für die, die 'übrig bleibt' nicht sehr witzig....!! denn ich habe nämlich extra die weekends getauscht, damit wir beide auch mal was zusammen unternehmen können. und nun klebt sie diese weekends nur noch mit ihm zusammen, keine chance, da noch die eine oder andere stunde zu ergattern mit ihr! das meinte ich eher....
antworten
hexamore - 18. Dez, 20:19

@ creature
naja, ich finde, man kann es auch einfach übertreiben... wenn du alle menschen nur noch unter der woche sehen willst, weil die weekends mit ihm allesamt - jede einzelne stunde - schon verplant sind? ach nee, ich denke nicht, dass ich das könnte, möchte, wie auch immer...
antworten
theswiss - 18. Dez, 19:55

ist Nicky denn sonst schon am frühen Morgen besoffen?? Aber ich kann's verstehen, dann soll man ja weisse Mäuse sehen .. und so ein strammer Kater ist wohl auch nicht zu verachten ;-)

hexamore - 18. Dez, 20:24

lach... nicky besoffen? naja, morgen früh wäre es für sie wohl die bessere variante.. ;-)

strammer kater? hihi...
antworten
Xchen - 18. Dez, 21:05

*nicky tätschel*

Hmmm - wir kleben grad auch sehr aneinander, meine Schwester meinte gestern nur: Habt ihr kein Zuhause?

Aber wir gehen natürlich auch nach wie vor getrennt weg.

hexamore - 18. Dez, 21:13

*lach* das finde ich ja auch schön! du weisst, ich mag es dir sehr gönnen - allen mag ich es gönnen (auch mir *g*)

und ich wäre wohl wie du. ich brauche meinen freiraum trotzdem noch (sage ich jetzt in diesem moment, in dem ich NICHT verliebt bin. hi hi)
antworten
Xchen - 18. Dez, 21:34

Ich brauche den jetzt, umso dringender, sonst verlier ich mich wieder und bin schwuppdiwupp wieder in einem abhängigkeitsverhältnis.

So gefällt mir das besser.

Wir haben grad noch telefoniert *G*
antworten
hexamore - 18. Dez, 21:42

neeeeeeein, nicht verlieren...! das tönt doch recht gut bei dir :-))
antworten
Xchen - 18. Dez, 21:51

Ich neige leider dazu und darum ist es besser, wenn er auch eher auf Abstand geht.

Vorhin sagt er doch am Telefon:
Also, dann - eigentlich wollte ich ja den Film sehen...
Der Satz hätte von mir sein können *G*
antworten
hexamore - 18. Dez, 23:08

dann habt ihr es ja beide gut im griff :-) ich wünsch dir nur das beste!
antworten
Xchen - 18. Dez, 23:32

Ja ;-)

Irgendwie ist es irritierend, ein Gegenüber zu haben, dass endlich mal die Dinge so sieht wie ich... *lach*

Vielen Dank - das wünsch ich dir doch auch!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3081129/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

alles_nur_keinen_Stress

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren