all or nothing

wie viel verliebt ist genug?

mein vorheriger beitrag hat mich darauf gebracht! meine liebe freundin i. hat nämlich nur noch spärlich zeit für mich, seitdem sie sich hals über kopf verliebt hat! unter der woche - kein problem. ginge es um ein 'kinderfreies' weekend von ihr - no chance!!

und da fängt es an, dass es mich stört. ist es denn wirklich nicht möglich, sich wenigstens zwei stunden an einem samstag nachmittag loszueisen? ich denke nicht, dass das gleich seinen tod bedeuten würde - und ihrer sicher auch nicht ;-)

ich frage schon gar nicht mehr, denn da kommt nur widerwillig antwort daher und vage ausreden und ausflüchte.... nee, das mag ich nicht. das lass ich sein. ich bettle nicht drum. es ist ja nicht so, dass ich meine zeit herumbringen muss. es ist nämlich so, dass ich gerne mit ihr zusammen bin.

auf der anderen seite bin ich dann so gemein und wettere innerlich mit mir, vonwegen, wenn das nicht halten wird, ich dann sicherlich nicht den lückenbüsser spielen werde und einfach dasein werde in ihren einsamen wochenden (weil sie nämlich sonst niemanden hat...!)

wie denkt ihr darüber?
615 mal geklickt
Xchen - 18. Dez, 21:07

Ich denke das Gleiche wie du und versuche immer, meine Freunde NICHT zu vernachlässigen, denn Freunde bleiben meistens länger als Partner *G*

Aber B und ich sind auch ein Sonderfall ;-)
Wir brauchen beide viel Freiraum.

Und ich würde meine Freundin trotzdem wieder trösten, wenn es nicht halten würde, wenn sie ne echte Freundin wäre.

hexamore - 18. Dez, 21:15

schön, dass du das auch so siehst!

naja, ich denke auch, dass ich sie trösten würde... *seufz*

wie würdest du denn jetzt damit umgehen? sie darauf ansprechen und sie direkt fragen, ob ihr das gar nicht auffällt??
antworten
Xchen - 18. Dez, 21:47

Wahrscheinlich würde ich schon mal ne Bemerkung machen, ich bin jedoch in der Beziehung eher pragmatisch und weiss, dass sich das nach einer Zeit wieder etwas legen wird.
antworten
hexamore - 18. Dez, 21:49

ich bin auch eher so.... ich denke auch, sie würde ein wenig unwirsch reagieren. und momentan gehe ich solchem gerade aus dem weg. ich bin eh ein mensch, der harmoniebedürftig ist....
antworten
Xchen - 18. Dez, 22:05

Ich blöderweise auch, dafür kann ich mich verbiegen bis zum Gehtnichtmehr - aber wenn ich mich dann genug auferegt habe, dann geh ich hoch wie ne Bombe und dann gibts meistens Tote und zerbrochene Freundschaften.
antworten
hexamore - 18. Dez, 23:04

nein, verbiegen tue ich mich nicht. ich hab da eine grenze und dann muss es raus.... dann wird es auch nicht allzu schlimm... so kann ich mich noch im zaum halten...
antworten
Xchen - 18. Dez, 23:31

DAS beherrsch ich leider noch nicht sehr gut.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3081449/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image00111

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren