all or nothing

ah, doch noch antwort...

"Dass es im Sommer nicht einfach so an Dir vorbei gegangen ist habe ich schon gedacht. Ist es übrigens an mir auch nicht. Ist mir nicht leicht gefallen. Es war aber einfach die falsche Zeit für uns (resp. für mich). Ich war nicht soweit, dass ich mich stärker binden konnte. (bingo - somit wäre ich da richtig gelegen!!) Tja schade, was man so alles gutes verpassen kann im Leben.... (tja - wer nicht will, der hat schon!) heute reg ich mich total auf darüber......aber wie Du schon sagtest; lassen wir das...." (ja, da sind wir doch mal gleicher meinung!)
2106 mal geklickt
Paulaline - 5. Jan, 14:24

blödmann, der!

so was haben wir doch ü.b.e.r.h.a.u.p.t gar nicht nötig!

hexamore - 5. Jan, 16:41

aber s.o.w.a.s von wahr!! :-))
antworten
Xchen - 5. Jan, 19:26

Ah jetzt - ich seh mich schon, B was ähnliches zu sagen, weil er sich jetzt zurück gezogen hat - ich hab nämlich anderes zu tun als ein Spielzeug zu sein - dann hätte er besser gleich auf ner Affäre bestanden.

hexamore - 5. Jan, 19:45

meinst du jetzt das, was ich ihm geschrieben habe, oder dasjenige er mir?

nein - sowas hast du nicht nötig! paulaline hat das schon ganz richtig erkannt...!
antworten
Xchen - 5. Jan, 19:48

Dass ich gewollt hätte und es jetzt zu spät sei - wobei ich eigentlich jetzt schon denke, dass es nie richtig war.

Ich vermisse ihn grad wie blöd, aber wenn ich mich melde, verscheuche ich ihn erst recht und so bin ich still, es fällt mir dann auch leichter.
antworten
hexamore - 5. Jan, 19:51

ich würde mich auch nicht melden, du spürst das sicherlich richtig - es würde ihn eher noch zurückdrängen.

ach mensch.... warum kann es nicht einfach 'einfach' sein. wieso immer so kompliziert?
*drückdichganzlieb*
antworten
Xchen - 5. Jan, 19:54

Keine Ahnung - ich bin nur froh, dass ich von Anfang eher verhalten war, weil ich spürte, dass es wohl nicht passen wird.

Grad jetzt bin ich drauf und dran, ihn anzurufen und ihm zu sagen, dass wir doch besser Freunde bleiben sollen.
antworten
hexamore - 5. Jan, 19:55

möchtest du nicht noch eine nacht darüber schlafen? du bist ja auch sehr impulsiv! :-)
ich kann dich aber verstehen. so hättest du wieder eine (bessere) perspektive, oder?
antworten
Xchen - 5. Jan, 20:01

Ich bin nicht impulsiv *fauch*

Natürlich hast du recht - ich lasse es. Ich weiss aber, dass von meiner Seite zu wenig Gefühle vorhanden sind, das hab ich klar gemerkt als er mich weg gestossen hat.
antworten
hexamore - 5. Jan, 20:05

ok. du machst das gut - finde ich! lass dir einfach noch ein wenig zeit... aus der distanz lassen sich solche dinge ganz anders ansehen. und dann kannst du vielleicht ohne probleme frieden schliessen - mit der 'sache', mit dir und mit ihm - however.
antworten
Xchen - 5. Jan, 20:10

Ich habe eigentlich schon Frieden mit ihm, auch wenn es nie mehr was wird.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3144965/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

pmti0009

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
23
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren