all or nothing

...

Are you Good or Evil?
You are half evil, and half good. The perfect balance!
'Are You Good or Evil?'
(QuizGalaxy.com)
1000 mal geklickt
Liebesblüte - 12. Jan, 23:14

erstmal wollte ich Dir sagen; daß ich es mit den Sternen total schön finde. Was Du alles kannst!!

Und ich dachte, wir sind alle perfekt...(nun ich denke es immer noch)
*Umarm*

hexamore - 12. Jan, 23:16

oh dankeschön! :-)
wie schon ein paar mal irgendwo in den kommentaren erwähnt - es war eine ganz liebe bloggerin, die mir das 'gemacht' hat!

ja, das denke ich auch! *zurückumärmel*
antworten
Liebesblüte - 12. Jan, 23:18

gehst Du denn immer noch zu der Therapeutin? fällt mir jetzt gerade ein...
antworten
hexamore - 12. Jan, 23:21

ja. aber die abstände werden nun immer wie grösser. zuerst waren es zwei monate, nun werden vier monate dazwischenliegen. wenn es nach ihr ginge, hätte ich schon seit ein paar monaten abschliessen können - ich wollte aber nicht. mir tut es einfach gut ;-)
antworten
Liebesblüte - 12. Jan, 23:31

Na ja wer ist schon mit sich selbst fertig und erleuchtet?
Schön, daß Du es Dir gönnst!und freut mich für Dich, daß es Dir so gut getan hat. Du scheinst eine gute Therapeutin gefunden zu haben. EIn Glück!
antworten
hexamore - 12. Jan, 23:34

ich finde immer wie mehr zu mir - so würde ich das beschreiben. ich finde nun meinen weg selber und brauche sie dazu nun nicht mehr so dringend wie am anfang. ja, es war eine super zeit für mich und die therapeutin war hervorragend!!
antworten
theswiss - 12. Jan, 23:55

das hätte ich nicht erwartet. aber bei *den* fragen .. ich bin halt ein softie :-)
Are you Good or Evil?
You are mostly Good (80%), but still a bit Evil (20%)
'Are You Good or Evil?'
(QuizGalaxy.com)

hexamore - 12. Jan, 23:58

wow - ich musste gerade feststellen, dass ich wirklich was teuflisches an mir habe *g*
antworten
DarkRose - 13. Jan, 00:37

ich bin über mein resultat ganz überrascht!! ..soooo gut bin ich garnich^^
Are you Good or Evil?
You are mostly Good (60%), but still a bit Evil (40%)
'Are You Good or Evil?'
(QuizGalaxy.com)

hexamore - 13. Jan, 22:43

ach das denkst du doch nur! :-)
antworten
Paulaline - 13. Jan, 11:07

war sinnlos, das zu machen:

Are you Good or Evil?
You are half evil, and half good. The perfect balance!
'Are You Good or Evil?'
(QuizGalaxy.com)

hexamore - 13. Jan, 22:44

hi hi... ;-)

dafür ging's mir mit dem zentaur genauso!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3177821/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Regentropf3

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
23
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren