all or nothing

...

es kann fast nicht sein - ist aber so: ich habe schneeglöckchen in meinem gärtchen und überall spriesst es. wenn das so mit diesem wetter weitergeht, werden bei mir bald die ersten krokusse, hyazinthen und osterglocken zu sehen sein....!
860 mal geklickt
Kinkerlitzch3n - 21. Jan, 14:24

Ich überleg die ganze Zeit, ob ich meine Blumenzwiebeln im Balkonkisterl vom schützenden Vlies befreien soll, die treiben nämlich auch schon gut 2 Wochen aus...

Aber wenn der Frost doch noch kommt, erfrieren sie vielleicht, das Risiko mag ich nicht eingehen.

hexamore - 21. Jan, 18:03

ja, und so wie es aussieht und jeder sagt, wird der frost noch kommen. also würde ich wohl auch noch warten...
antworten
Lexx77 - 21. Jan, 14:25

Ab Mittwoch

gemäss Voraussage wird's wieder gefrieren! Also vorsicht!

Kinkerlitzch3n - 21. Jan, 15:07

ahja, gut zu wissen!
antworten
hexamore - 21. Jan, 18:03

ab mittwoch? brrrr.... von mir aus müsste das ja nicht sein!! schnee auch ab mittwoch? ist ja klar, immer wenn ich arbeite und über den 'berg' rüberfahren muss...!
antworten
zuckerfrei - 21. Jan, 14:28

hach

ich wünschte es würde so weitergehen, aber wetterbericht sagt, dass nächste woche der winter kommt...

hexamore - 21. Jan, 18:04

das wünschte ich mir auch sehr - von mir aus müsste es gar keinen schnee mehr geben :)
antworten
Xchen - 21. Jan, 16:48

...und erfrieren - nächste Woche wirds kalt.

Wir haben heute Bienen vom Balkon aus beobachtet.

hexamore - 21. Jan, 18:05

naja, es ist nicht das erste mal, dass sie schon hervorgucken, bevor der winter richtig durch war... aber heuer war ja noch gar nix...
antworten
Xchen - 21. Jan, 18:07

Ich hätte schon gerne noch ein bisschen Winter - oder dann halt weiter mildes Wetter - aber nicht dieser dauernde Wechsel.
antworten
hexamore - 21. Jan, 18:09

ja - so einen tag mit wunderschönem schnee und ein richtig kitschiges himmelblau :-) und dann kann es von mir aus frühling werden...

sowas wie jetzt kann es einfach nicht sein!
antworten
Xchen - 21. Jan, 18:15

Genau!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3213691/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

rey-bellet

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
23
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren