all or nothing

...

heute habe ich ganz viel gelesen und vielfach, wenn ein buch fertig ist, bin ich einen moment lang konsterniert und fühle mich konfus - auch ein wenig leer. da ich immer mitlebe und mitfühle, entsteht meist am schluss diese leere, ich kenne es ja bald nicht mehr anders....

jetzt gleich wieder ein neues anzufangen, kommt mir komisch vor. und trotzdem werde ich es wohl tun - ich bin völlig auf dem lesetrip momentan :-)
632 mal geklickt
Xchen - 29. Jan, 01:00

Hey, das geht mir auch oft so - oder es war dann wirklich nur ne Quälerei.

hexamore - 29. Jan, 21:34

ich hab doch tatsächlich gestern abend noch bis um halb ein uhr gelesen.... kaum zu glauben... und um sechs uhr wäre ich schon wieder fit gewesen, um aufzustehen :-) hab dann aber noch ein wenig gedöst - war schön...
antworten
Xchen - 29. Jan, 23:43

Hey, das ist doch schön, wenn man sich so ausgeruht fühlt.
antworten
hexamore - 30. Jan, 08:24

naja, so fühle ich mich dann tatsächlich durch den tag hindurch nicht.... und ich nehme mir jeden tag vor: 'heute abend gehe ich früh ins bett'. leider wird daraus selten was *nerv*
antworten
Xchen - 30. Jan, 13:22

Ich krieg das auch nur selten hin.
antworten
hexamore - 30. Jan, 17:12

wenn man dann auch noch so ne nachteule ist... *g* (ich)
antworten
Xchen - 30. Jan, 17:22

Ich ja auch
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3247997/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Herbst-1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
23
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren