all or nothing

...

soeben hat mich die tierärztin angerufen. es ist so, wie ich dachte. sie schlägt mir vor, ihn einschläfern zu lassen. alles andere wäre geldmacherei, sagt sie. wuscheli hatte einen zahnabszess. und ich habe es nicht gemerkt.... man könnte diesen schon operieren, meinte sie. nur dass meistens immer erreger zurückbleiben und in zwei monaten oder so wieder das gleiche wäre. so habe ich schweren herzens eingewilligt. polly werde ich morgen früh abholen.

ich bin furchtbar traurig und er tut mir unendlich leid! ich weine um ihn und auch wegen mir. ich fühle mich dermassen schlecht, weil ich es nicht früher bemerkt habe.
937 mal geklickt
theswiss - 2. Feb, 18:19

Es ist eine der Eigenschaften des Lebens, dass es enden kann. Wichtig ist vor allem, dass wuscheli nicht unnötig leiden musste. Bitte lasst Polly nicht zu lange alleine. *drück*

hexamore - 5. Feb, 14:55

danke sehr für deine tröstlichen worte! von neuem ein meerschweinchen dazuzunehmen würde heissen, wieder von vorne zu beginnen.... polly ist sehr alt für ein meerschweinchen und ein neues junges würde dann wieder alleine sein und wir müssten wiederum ein neues dazunehmen, etc. etc. und genau dies möchte ich/möchten wir nicht mehr... ich muss jetzt mal sehen, wie polly mit dem umgeht, plötzlich alleine zu sein...
antworten
Xchen - 2. Feb, 21:13

ARGH zu spät - das tut mir sehr leid.

hexamore - 3. Feb, 19:48

danke.....
antworten
Kotopulo - 2. Feb, 21:20

Ach meine liebe Hexamore ...

... ich weiß dass jetzt keines der Worte dich trösten kann aber trotzdem möchte ich dir sagen wie sehr es mir für dich / euch leid tut!
Doch dein Wuscheli hatte doch ein wunderschönes Leben bei dir und das wird er dir bis in alle Ewigkeiten danken ...

*drückdich*

creature - 2. Feb, 23:29

da hat kotopulo das richtige gesagt, genauso ist es auch!
antworten
hexamore - 3. Feb, 19:50

danke euch beiden! genau dies hat die tierärztin auch gesagt!!

sie meinte auch, sie sehe jeweils noch ganz andere dinge..... sie war sehr sehr nett zu mir und versuchte mich auch zu trösten!
antworten
woman - 2. Feb, 21:56

((hexamore))

hexamore - 3. Feb, 19:50

danke liebe woman!
antworten
flor - 3. Feb, 01:03

vielleicht hilft dir das ein wenig...

hexamore - 3. Feb, 19:50

das ist so lieb von dir - danke!
ps. hast du es dir angehört? tönt irgendwie nicht nach original... ;-)
antworten
Kotopulo - 4. Feb, 19:52

Offtopic:
Danke Flor für den Tipp mit dem Lied!

@ Hexamore:
Sorry dass ich da jetzt deinen Blog "missbraucht" hab! :-)
antworten
flor - 4. Feb, 21:06

@hexamore: ja, ich hatte es voher schon gehoert und ich muss dir recht geben...
aber was machen wir jetzt mit Kotopulo? missbrauch wird doch bestraft, oder? ;)
antworten
hexamore - 5. Feb, 14:57

aber nein - kotopulo und bestrafen? :D das ist so ein lieber mensch mit sooo einem grossen herz - so jemand gehört nicht bestraft! ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3272495/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

man_muss_Prioritaeten_setzen

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
28
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren