all or nothing

...

ich bin hungrig und sehr müde nach einem langen und strengen arbeitstag
1066 mal geklickt
Xchen - 7. Feb, 18:06

Dann mach dir einen gemütlichen ruhigen Abend!

hexamore - 7. Feb, 18:09

den mach ich mir dann, wenn die kids im bett sind, ca. 21 uhr. aber jetzt sollte ich mal in die küche..... *seufz*
antworten
Xchen - 7. Feb, 18:14

Okay - gutes Gelingen!
antworten
hexamore - 7. Feb, 22:13

thanks! (gab nur kalte küche)
antworten
Xchen - 7. Feb, 22:22

Hier gabs um halb 5 Tortellini und vorhin noch so ne Schnecke vom Coop.
antworten
Raducanu - 7. Feb, 19:26

Hungrig, müde und..., ach ja: frierend, das macht die Frau unleidlich. :D

hexamore - 7. Feb, 22:13

diese drei attribute - und du musst dich als mann warm anziehen *ggg*
antworten
Raducanu - 8. Feb, 12:43

Bei Dir müsste ich mich sowieso warm anziehen, Du hast es faustdick hinter den Ohren. ;-)
antworten
hexamore - 8. Feb, 20:13

ohohohoh.... was denkst du denn über mich? ;-P

also das müsstest du mir schon ein wenig näher erläutern *g*
antworten
Raducanu - 8. Feb, 21:00

Naja, die liebe Unschuldige, die Du hier oft vorgibst, zu sein, bist Du sicher nicht. Du bist unberechenbar, eben durch und durch Weib!*abzisch*
:D
antworten
hexamore - 8. Feb, 21:14

gebe ich vor, unschuldig zu sein? *studier* aber nicht, dass ich wüsste... :-)

ich verbitte mir das wort weib - das hat so einen negativen touch! ich bin doch eher ein weiblein *kicher*
antworten
Xchen - 8. Feb, 21:20

*einmisch*

Ich bin dann lieber ne Zicke oder ne Schlampe (Schlampe verbinde ich mit einem gewissen Stil/Zelebrieren - nicht mit Unordung oder ausschweifendem Sexleben).

Weib verwende ich nur abschätzig.
antworten
hexamore - 8. Feb, 21:26

*lach* ja, weib ist für mich auch eher eine abschätzige bezeichnung. ne zicke bin ich sicher ab und zu mal ;-) aber schlampe? nö, das dann eher nicht...
antworten
Xchen - 8. Feb, 21:29

Ne Schlampe ist für mich so was ähnliches wie Betty Boop, Ditta von Teese oder Jessica Rabbit.

Ne Zicke bin ich manchmal gerne und manchmal kann ichs nicht kontrollieren.
antworten
hexamore - 8. Feb, 21:33

eben - jeder interpretiert da das seinige in diese begriffe :-))
antworten
Xchen - 8. Feb, 21:36

Das ist ja das Problem daran ;-)
antworten
hexamore - 8. Feb, 21:38

hmmm... vielleicht mach ich einen neuen beitrag daraus *g*
antworten
Raducanu - 9. Feb, 07:56

Weib war überhaupt nicht negativ gemeint. Es sollte einfach auf ironische Art ausdrücken, dass Du ganz gerne die Männerwelt betörst und Deine weiblichen Reize und Vorzüge einsetzt. Wenigstens stelle ich mir das so vor. ;-) Das nächstemal schreibe ich dann besser Volblutweib So war's ja auch gemeint. :D Darf ich Dich nun also wieder Weib nennen? ;-)

Ach ja, dass Du Zicken kannst, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. :-)

@Xchen: Also ich finde, dass der Begriff Weib im Sinne von Vollblutweib wesentlich mehr mit STil zu tun hat als Schlampe.
antworten
Xchen - 9. Feb, 12:05

Wie ich sagte:
Ansichtssache!
antworten
hexamore - 9. Feb, 21:50

@ mr raducanu
okee - du darfst mich unter dieser einen bedingung noch weib nennen *ggg*
...ich denke, du hast mich ziemlich richtig eingeschätzt.... ;-)
antworten
Raducanu - 11. Feb, 20:45

Zum Glück habe ich zweimal gelesen, beim erstenmal ist mir doch glatt was an den Äuglein vorbeigeflutscht. ;-)

Aber schön, dass ich Dich weiterhin "Weib" nennen darf! :-)
antworten
hexamore - 11. Feb, 21:35

*lach* und was denn??
antworten
Raducanu - 12. Feb, 01:23

Weiße Schrift und kleingedruckt.
Dann habe ich also doch nicht phantasiert in meienr Vorstellung? ;-)
antworten
hexamore - 12. Feb, 09:56

ach so... :D
nein, ich denke nicht, dass du das hast. und das weisst du ganz bestimmt! ;-P
antworten
Raducanu - 12. Feb, 20:50

Wirklich wissen kann ich das ja erst, wenn ich das Vollblutweib real kennengelernt habe. Bis dahin muss ich noch meiner Intuition vertrauen. ;-)
antworten
hexamore - 12. Feb, 22:34

yep, tatsächlich ist dem so. dann mach doch mal einen versuch, dann wirst du endlich wissen, ob deine intuition dich nicht im stich gelassen hat *g*
antworten
Raducanu - 12. Feb, 23:34

Ist das jetzt eine Einladung? ;-)
antworten
hexamore - 12. Feb, 23:37

hmm... diese einladung besteht schon seit längerem! :-)) du hattest nämlich mal im sinn, die schöne schweizer bergwelt (wieder) zu erwandern. und in diesem zusammenhang hab ich dir geschrieben, dass du dann auch einen umweg zu mir machen könntest.... schon vergessen? ;-)
antworten
Raducanu - 13. Feb, 00:01

Nun, die Bergwelt wird wohl noch mind. 3 Monate warten müssen, aber vielleicht ließe sich vorher der direkte Weg zu Dir finden. ;-)
antworten
hexamore - 13. Feb, 16:37

da hast du wohl recht...
wo ein wille ist - ist auch ein weg *g*
(---> mail)
antworten
Raducanu - 13. Feb, 18:36

So werde ich denn warten. :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3292332/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

DSC00125

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
28
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren