all or nothing

...

ich fühle mich depro. gleich wird mich s. und ihr freund abholen. zusammen werden wir das alljährliche theater hier im dorf anschauen gehen. ich freue mich überhaupt nicht darauf. das einzige, worauf ich mich freue ist, dass s. bei mir bist. sie wird mich verstehen. denn ich fühle mich mal wieder fürchterlich alleine.........

(kids sind von den schw'eltern abgeholt werden und bleiben über nacht dort)
716 mal geklickt
theswiss - 10. Feb, 19:22

gestern abend war unser büro-jahres-weihnachts-frühlings-irgendwas-anlass. die stimmung war allgemein eher schlecht, erst war der termin mehrere male verschoben worden, dann hatten sich nur wenige angemeldet.
am donnerstag dann nochmal abstimmung, ob es wirklich stattfindet oder nicht. für mich ein hauptgrund mich anzumelden war, dass es in winterthur stattfindet.
dann die details - es fand ganz woanders statt, 20 km entfernt. es war eine bauernolympiade (angekündigt war wettmelken, bullriding und so tolle superlustige sachen). genau mein ding - nicht. besonders wenn man einen nur halb funktionsfähigen arm hat.
naja, ich bin dann halt doch hin, hab mir eine mitfahrgelegenheit organisiert für den nachhauseweg.
und es hat spass gemacht. trotz allem.

gib dem abend und deinen freunden eine chance. vielleicht kommt es anders als du denkst :-)

hexamore - 11. Feb, 21:16

danke für deine lieben zeilen! du hast sicherlich recht damit. und es ist auch so, dass es mir schon manche male so ergangen ist und der abend dann jeweils riesen spass gemacht hat. ich hab dem gestrigen abend eine chance gegeben und es war okay :-)
antworten
Xchen - 10. Feb, 20:03

*liebe Gedanken schicke*

hexamore - 11. Feb, 21:17

danke liebes xchen!
antworten
Lexx77 - 10. Feb, 20:43

Das kenne ich. Manchmal ergibt sich gerade aus diesen Stimmungen heraus die besten Abende, das sehe ich ähnlich wie theswiss.
Ich wünsche Dir jedenfalls guten Mut und denk daran, dass wenn man ganz unten ist und sich so verloren vorkommt - es kann nur noch besser werden! :-) Ich versprech's!

hexamore - 11. Feb, 21:18

ja - und das habe ich auch bereits einige male so erlebt. gestern abend war okay und ich bin froh, bin ich überhaupt weggegangen. s. ist eine liebe freundin und ich wusste, dass sie mich versteht.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3305259/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

emailbutton

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
28
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren