all or nothing

...

welch überraschung - ich gefalle ihm (mister sympathic) *g* da hat er doch gleich seine handy-nr. gemailt und ich frisch fröhlich drauflos geschrieben. es kommt mir vor, als würde er mir überlassen, wie es weitergeht. das heisst, ich muss ihm wohl ein treffen vorschlagen. wieso immer ich? könnte er ja auch? schüchtern? hmm...

nun ist auch noch ein anderer im rennen. wobei mit vorsicht zu geniessen, da man das gesicht von diesem kandidaten nicht genau erkennen konnte. ich habe jetzt mal um ein zweites foto gebeten. ich werde mich nicht mit einem mann treffen, der mir äusserlich nicht sehr gut gefällt. schliesslich möchte ich dann nicht immer die augen geschlossen halten *g* dummer witz, ich weiss....
830 mal geklickt
Xchen - 12. Feb, 22:56

Zieh Nr. 2 halt einen Sack über den Kopf *G*

Das ist doch fast typisch Mann - die sind froh, wenn wir alles regeln.

hexamore - 12. Feb, 23:01

naja, letztendlich würde es mir vollkommen reichen, wenn mir einer gefällt und auch noch was im kopf hat und eben auch noch... ähm.. du weisst ja ;-)

ach ja, ich weiss. und dabei würde ich auch mal gerne alles geregelt bekommen *stämpfel*
antworten
Xchen - 12. Feb, 23:13

JA ich weiss - sowohl zum 1. wie zum 2. - und da ist es wieder:
Wir sind die Alpha-Tiere - das können wir nicht ablegen *fluch*
antworten
hexamore - 12. Feb, 23:15

*mitfluch*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3313223/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

3453029844-03-_BO01-224-223-220_PIsitb-dp-arrow-TopRight-22-21_SH30_SCMZZZZZZZ_

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
28
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren