all or nothing

...

der gestrige abend hat mir gar nicht gut getan. nicht nur, dass ich wegen diesem sms so sehr aus dem häuschen geraten bin, sondern auch der reissverschluss meiner schönen schwarzen stoffhose hat irgendwann beschlossen, nicht mehr zu funktionieren *fluch* so bin ich den halben abend mit halboffener hose (wenigstens auf der seite!) herumgehangen. konnte den dünnen pulli noch ein wenig hinabziehen - sehen konnte man fast nichts. ich war trotzdem sehr unwohl dabei!

es wurde dann auch viel später, als ich das erwartet hätte und wie vorausgesehen, kam ich heute auch nicht so recht aus dem bett, resp. wurde nicht richtig wach. jetzt komme ich nämlich direkt aus dem bett - und das schläfchen hat mir gut getan. ansonsten fühle ich mich neben den schuhen und muss mich jetzt mal aufraffen!
812 mal geklickt
Xchen - 18. Feb, 15:30

Ah blöd wegen der Hose - sowas nervt.

Ich bin also um halb 6 ins Bett gegangen und hab mich kurz nach 2 aufgequält - wie ich mich fühle - dazu mag ich gar nichts sagen *bläh*

Ich hab geduscht und warte auf Chili, der wird irgendwann mein Auto zurück bringen.

Später kommt dann FVS, mein allerbester Freund vorbei - der hat diese Woche sofort gerafft, dass er mich wohl "coachen" sollte.
Und ich bin undendlich froh.

Ich glaube, ich mache mal ne Portion Tortellini heiss - iiih, da wird er Herd schmutzig ;-)

hexamore - 18. Feb, 15:35

da hast du wenigstens noch was vor.... ich bemühe mich, noch meine wäsche zusammenzulegen und ansonsten lass' ich mich noch ne weile treiben. gegessen habe ich dieses wochenende nicht gerade viel. das sollte jeden tag so sein ;-)
antworten
Xchen - 18. Feb, 15:38

Und nächste Woche wartet nur ein grosses dunkles Loch, das ich mit weiter den Papierberg abtragen, füllen werde - ich hab grad so keine Lust auf nix, ich darf mich aber nicht gehen lassen, sonst ist Ende mit stabil.
antworten
hexamore - 18. Feb, 15:41

ich kann dich verstehen!! mir geht es ja irgendwie ähnlich - nur im umgekehrten sinne! die woche ist wieder mal vollbepackt - nichts schöneres... :-/

manchmal ist es halt unheimlich schwierig, sich motivieren zu können.
antworten
Xchen - 18. Feb, 15:51

Yep - wenn ich normal arbeite, gönne ich mir so einen Lauer-Sonntag ohne mit der Wimper zu zucken - und das darfst du auch.
antworten
hexamore - 18. Feb, 15:53

das kann ich auch gut - ohne mit der wimper zu zucken ;-)
antworten
Xchen - 18. Feb, 19:11

Gut so!

Chili hat das Auto gebracht und wir haben ein bisschen gequatscht - den Rest bin ich nun doch alleine, FVS hat sich an der Fasnacht festge... was auch immer *lach*
Seine Freundin ist aus dem Entlebuch und die wohnen auch da.

Treffen wir uns halt ein anderes Mal.
antworten
hexamore - 18. Feb, 19:27

und du machst dir noch einen gemütlichen abend?

also ich fühle mich momentan magenmässig gerade gar nicht so gut. vielleicht lässt sich damit auch meine heutige schlappheit erklären...
antworten
Xchen - 18. Feb, 19:30

Jetzt heul ich mal zu Nur die Liebe zählt, danach will ich auf Discovery History ne Doku über die Suche nach dem original Bernsteinzimmer anschauen (obwohl mir das viel zu bernsteinig ist, bin ich unglaublich fasziniert von dem Kunstwerk).

Und wenn ich weiter so faul bleibe, schaff ich es vielleicht mal wieder früher (also so gegen 2) ins Bett - und dann fühl ich mich hoffentlich morgen besser - und wenn nicht, weiss ich auch noch nicht so recht - ich muss mich unbedingt an meinen Tagesplan halten - zumindest aufstehen und duschen - sonst steh ich in 2 Tagen überhaupt nicht mehr auf.
antworten
hexamore - 18. Feb, 19:33

dann halte ich dir ganz fest die daumen, dass du deinen tagesplan einhalten tust!! :-) viel vergnügen noch heute abend!
antworten
Xchen - 18. Feb, 19:46

Danke - ich geb mein Bestes.

Genau, erstmal den Abend geniessen ;-)

Dir auch noch alles Gute.
antworten
hexamore - 18. Feb, 19:48

lieben dank!
antworten
RunningCouchPotatoe - 18. Feb, 15:55

Das kommt vor

ich habe momentan das Problem, das die Hosen sehr straff und eng am Körper sitzen, wo sie das früher nie getan haben...naja, ich weiss warum das so ist, mit dem aufraffen ist es aber auch nicht so leicht getan.

Ich schweif ab und wünsch dir noch nen ruhigen Sonntag.

hexamore - 18. Feb, 15:59

und warum ist das so? gehst du nicht mehr so viel laufen??

auch dir noch einen geruhsamen sonntag!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3335075/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000511

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
28
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren