all or nothing

...

ich wünschte, ich hätte mir nie so einen blogcounter zugelegt, der mir hinterhältigerweise genau erzählt, wer wann unter welchem vorwand auf meiner seite gelandet ist! seither habe ich fast albträume, wenn da verschiedene ip-nrn. auftauchen. der gedanke daran, wer da alles alles von mir mitlesen könnte, macht mich halb krank! was hab' ich mir da bloss angetan!?
690 mal geklickt
Xchen - 19. Feb, 22:00

Die IP-Nummern drösel ich nie auf - ich wills gar nicht wissen - wenn ich was wissen will - frag ich - wie du weisst ;-)

hexamore - 19. Feb, 22:02

ja - ich weiss ;-)
antworten
Paulaline - 20. Feb, 00:16

ja, das hat es mich auch am anfang. da hab ich dann anzeigen lassen, wer von wo mitliest. war erst ganz beruhigt, weil niemand aus meiner umgebung da war. bis mir dann aufgefallen war, das ja zumindest ich hätte angezeigt werden müssen. scheint also alles nicht sooo genau zu sein.
vielleicht ist es das ja bei dir auch nicht und es zerschlägt sich?

nicht kirre machen lassen!*drück*

hexamore - 20. Feb, 08:19

hmm... könnte schon sein, dass ich mich ein wenig selber verrückt gemacht habe! etwas habe ich schon in erfahrung bringen können und das war gott-sei-dank ein fehlalarm!
antworten
Paulaline - 20. Feb, 14:18

na also!

wird bei dem rest wohl genauso sein.
antworten
hexamore - 20. Feb, 16:15

naja.... sollte wer lesen, der mich kennt... pech gehabt!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3341038/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

kerst50

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
28
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren