all or nothing

...

f. meldet sicht tatsächlich nicht! das kann ich gar nicht verstehen! wieso vertröstet er mich und meldet sich dann einfach nicht mehr??!!??
673 mal geklickt
liebesblüte (Gast) - 6. Mär, 13:25

das muß nicht mit Dir zu tun haben. Vielleicht ist etwas dazwischen gekommen. Du mußt aber nicht auf ihn warten...

hexamore - 6. Mär, 16:53

hmm... da zweifle ich aber langsam daran! wenn ihm etwas daran läge, mich zu treffen, würde das wohl anders aussehen, oder? das zieht sich nämlich nun schon eine weile hin...!
antworten
Xchen - 6. Mär, 14:39

Vielleicht mal vorsichtig nachfragen: Hast du grad viel zu tun?

hexamore - 6. Mär, 16:55

eigentlich hab ich für meinen geschmack jetzt genug nachgefragt!! ich laufe keinem mann hinterher...

ich versteh's nur einfach nicht.
antworten
Xchen - 6. Mär, 17:13

Ah - wenn du der Meinung bist, hak ihn ab - wer nicht will, der hatte schon - so einfach ist das.

Musste letzthin dem einen auch wieder sagen: Wenn er seine Schulden nicht bezahlt, steige ich auch nicht mehr mit ihm in die Kiste - da war er beleidigt - nicht mein Problem
antworten
hexamore - 6. Mär, 17:15

ich bin irgendwie noch gerade am kämpfen mit mir... aber ich werde mich wohl eher nicht mehr melden. wie du sagst: wer nicht will, der hatte schon! verarschen kann ich mich selber!
antworten
Xchen - 6. Mär, 17:20

Genau so seh ich das auch.

Wie bist du am DO oder FR erreichbar?

Bin gleich weg, nicht dass du meinst, ich antworte nicht mehr.
antworten
hexamore - 6. Mär, 17:23

donnerstag arbeite ich bis ca. 17.30 uhr. ab dann bin ich erreichbar und freitag nachmittag bin ich auch weg, also auch erst ab dieser zeit etwa erreichbar....

nein nein, sowas würde ich nie denken :-)
antworten
Xchen - 6. Mär, 22:00

Na dann schauen wir doch, dass wir am DO telefonieren können?
antworten
hexamore - 7. Mär, 20:47

ok! :-)
antworten
Karli (Gast) - 6. Mär, 17:08

Ach hexamore, Männer sind so schwer zu verstehen! Oder doch die Frauen?

hexamore - 6. Mär, 17:10

ach herrje... *seufz* beide geschlechter denken wohl dasselbe....
antworten
SingleMama - 6. Mär, 22:08

wie sagte doch letztens jemand zu mir: er hat selbst schuld, wenn er solch eine chance wie dich verpasst!!!

man kann niemandem zu seinem glück zwingen ...

Xchen - 6. Mär, 22:44

WORD!
antworten
hexamore - 7. Mär, 20:49

das mag wohl stimmen, tröstet mich ganz einfach nicht im moment... irgendwie ist das ganze einfach nicht abgeschlossen. ob ich ihm noch ne absch(l)iessende sms senden soll? hmmm... ich bin so. ich kann sowas schlecht auf mir sitzen lassen *seufz* verletzte eitelkeit? falscher stolz?
antworten
Xchen - 7. Mär, 20:55

Auch das wirst du noch lernen - irgendwann kannst du mit Schulterzucken weiter gehen bei solchen Typen - und du wirst noch viele davon treffen - leider.
antworten
hexamore - 7. Mär, 21:03

das glaube ich eher nicht (dass ich das lernen werde)....

ich hoffe sehr, dass das der letzte von dieser sorte war *seufz* (glaube aber eher auch an das, was du geschrieben hast - leider!)
antworten
Xchen - 7. Mär, 21:07

Das denk ich auch bei jedem, doch es kommt nichts gscheiteres nach - so zuck ich halt nur noch mit der Schulter - mir ist das zu aufwändig, da noch immer viel Gefühl zu investieren - da bin ich lieber gleichgültig.
antworten
hexamore - 7. Mär, 21:08

ich bin eben nicht so...
antworten
Xchen - 7. Mär, 21:13

Noch nicht ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3400432/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

egalwodubist

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren