all or nothing

...

f. hat sich natürlich - wie vorausgesehen - nicht gemeldet! feigling. naja, meine sms war wohl eher eine überraschung für ihn - und das nicht im positiven sinne!! der kann mich mal!! blödmann!!
641 mal geklickt
Xchen - 8. Mär, 12:01

Dann wär das ja jetzt auch geklärt!

hexamore - 8. Mär, 19:44

yep!!!

idiot der....!!
antworten
Xchen - 8. Mär, 19:51

Ein weiterer in der Reihe von vielen.

Ich war heute Morgen unbrav - um 7 ist einer in mein Bett geschlüpft ;-)
antworten
hexamore - 8. Mär, 19:58

genau.... ich frage mich, ob es tatsächlich auch männer gibt, die nicht solche idioten sind..... und es soll mir momentan ja niemand widersprechen!!

ohhhh... how come? *ggg*
antworten
Xchen - 8. Mär, 20:07

Ich frag mich das gleiche.
Bei ilove haben mich wieder 2 angeschrieben, die beide je 1 Kind haben.
Der eine wohnt ganz in meiner Nähe und hat grad die Scheidungspapiere nach 2 Jahren Trennung unterschrieben, der andere war wohl nicht verheiratet - was sind denn das für welche??? *augenroll*

Eines meiner Gspussis, mit dem ich eigentlich nicht mehr ins Bett wollte, fragte mich gestern, ob er heute zu mir kommen kann, er wolle nicht zur Schule und im Geschäft auch nichts erklären. Er hätte auf ne Prüfung nicht gelernt... Ich sagte ja, er solle halt kommen, ich stehe aber nicht um 7 auf wegen ihm, so kam er dann halt rein und wir haben erst mal noch weiter geschlafen und wenn ich nicht ein bisschen ein Reissen und etwas mehr Rückgrat gehabt hätte, hätte ich nein gesagt - doch es reut mich nicht, das bisschen Kuscheln hat gut getan - sonst ist er leider nicht wirklich gut.
antworten
hexamore - 8. Mär, 20:24

ach mensch - wo ist denn nun mein kommentar hin? pah, jetzt flüchten bereits kommentare vor mir....

eben. ich stelle immer wie mehr fest, dass solche plattformen nichts sind für mich. dort treibt sich meist - meine erfahrung - nur 'pack' herum und solche, die es nicht ernst meinen...

ohhhh... das tönt ja wirklich ähm.. nett! ;-))
na, gegen kuscheln hätt ich auch nix dagegen.... *tieferseufzer*
antworten
Xchen - 8. Mär, 20:34

Der in der Nähe wohnt ist mir noch sympathisch, doch er ist ein Luzerner, das ist dann ein bisschen negativ, naja - mal sehen.
Ah und einer hat mich noch angeschrieben, der ist aus D, wohnt aber schon eine zeitlang hier - der gefällt mir am Besten, der tut aber schüchtern *fluch*
Dafür hat mich der von vor 3 Wochen gefragt, ob ich mich wieder mal mit ihm treffe - immerhin. Da hab ich nämlich gedacht, dass eher nichts mehr kommt.

Ja, die meisten sind doof, aber zum sich ein bisschen ablenken genügts mir grad noch (und vielleicht ist ja doch mal ein guter dabei...).
Andy hat jedenfalls letzte Woche auch ne Frau kennen gelernt, die ihm gut passt und er ist auch nicht übertrieben aktiv unterwegs und hat bisher immer nur abgewunken - ich freu mich und hoffe, dass es was wird oder wenigstens ne gute Freundschaft.

Gegen Kuscheln hätt ich überhaupt nichts, doch es gibt ja kaum einen, der nur kuscheln will - dann nehm ich den Rest halt auch in Kauf ;-)
(Das kann ich aber nur, wenn mir wirklich danach ist.)
antworten
hexamore - 8. Mär, 20:52

hmm... dir ist wenigstens nicht langweilig ;-)
schau einfach gut zu dir, versprochen?

ja, dein letzter abschnitt... da bin ich auch so....
antworten
Xchen - 8. Mär, 20:57

Richtig langwelig ist mir eigentlich nie - auch nicht ohne Männer - ohne die ist mir nur oft einsam ;-)

Was dann zu seltsamen Aktionen führt.
antworten
hexamore - 9. Mär, 09:33

*lach* das tönt ja wie bei mir...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3410800/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

pic174102

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren