all or nothing

...

mein ex schafft es manchmal, mich in einer minute fuchsteufelswild zu machen...! gerade eben geschehen....

ich denke mal, er hat es sofort gemerkt und hat ohne meinen knurrenden kommentar zu seinem vorschlag zu kommentieren, reissaus von mir genommen.... ;-) böses hexamörchen - ich weiss *g*

ist ja auch wahr!! immer brummt er extra-sonntage mit den kids mir auf *grummel* nur weil die wochenenden eh schon so 'verteilt' sind... als hätte ich sie sonst nie.... ach herrje... ich weiss, das tönt wieder mal nach rabenmutter und gejammer... aber er hat mich völlig in einem dummen moment erwischt und tatsächlich empfinde ich solche dinge manchmal als ungerecht oder unfair!
653 mal geklickt
Xchen - 8. Mär, 20:09

Ich kann das ein Stück weit nachvollziehen und in solchen Momenten weiss ich wieder, warum ich keine Kinder habe (ich wäre nämlich sicher auch nicht mehr mit deren Vater zusammen) - undankbar wie ich bin.

hexamore - 8. Mär, 20:13

danke für deine moralische unterstützung :-)

weisst du, der herr ist immer sehr gönnerhaft mit verteilen von seinen ferien über das ganze jahr hinweg...! *ironischmodusaus* (deswegen reagiere ich dann manchmal auch ziemlich abweisend, wenn er wieder mal mit so ner scheisse daher kommt).

aber warte nur. wenn ich mal einen partner habe, wird das ganz anders gehen - nämlich...!!
antworten
Xchen - 8. Mär, 20:25

Das kommt mir alles sehr bekannt vor - ich hatte ja schliesslich auch schon einen Partner mit Kind *seufz*
antworten
hexamore - 8. Mär, 20:27

hmmm.... *immernochamgrummelnbin*
antworten
herold - 8. Mär, 20:17

kennen Sie den?

treffen einander zwei freunde a und b.
fragt a den b: "wie gehts euch mit der scheidung?"
antwortet b: "wir sind uns über alles einig, bis auf die kinder."
a: "wo ist das problem?"
b: "keiner will sie."
;)

hexamore - 8. Mär, 20:20

*ggg*

das ist aber hart... ;)

ich glaube, ich habe sie noch nie in meinem blog 'gesehen'!? na dann - herzlich willkommen :)
antworten
Mondelfchen - 8. Mär, 22:34

kein bißchen klingt das nach rabenmutter, ich denke, da kann sich jede (alleinerziehende) mutter reinversetzen.

ich kenn das auch, nach jedem urlaub erzählt der ex mir, wie sehr er doch sein kind vermisst hat. wenn ich ihn dann frage, warum er ihn nicht mitgenommen hat, bekomme ich dann zu hören, weil er sich ja auch mal erholen muss! das ist auch der grund, warum er ihn an seinem freien tag nicht über nacht nehmen kann!

Xchen - 8. Mär, 22:41

Und für den Elternteil, bei dem sich das Kind / die Kinder hauptsächlich befinden - trifft das ja niemals zu *narf*
antworten
hexamore - 9. Mär, 09:36

@ mondelfchen
ich will ja wirklich nicht böse über meinen ex reden, aber er bestimmt schon ganz gerne alleine, wann, wie und wo... irgendwann - wenn es wirklich zu viel ist - werde ich es ihm sagen...

ach ja, natürlich. die erholung. mit dem kommt er jeweils auch. schliesslich arbeitet er ja auch den ganzen tag....! (ich denn nicht?)
antworten
hexamore - 9. Mär, 09:36

@ xchen
ohne worte.......!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3413331/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

3-4-07-006

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren