all or nothing

...

hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich seit wochen nie mehr durchschlafe?
787 mal geklickt
spielverfuehrerin - 21. Mär, 22:00

du arme!

ich kenne das! Total blöd! Man ist völlig fertig...
ich hoffe das wird bald wieder!

hexamore - 22. Mär, 20:31

es ist nun nicht so, dass ich völlig gerädert aufstehe. und es ist auch nicht so, dass ich dann stundenlang wach bin. aber es ist trotzdem lästig, immer wieder zu erwachen. und ich bin mir das ganz einfach nicht gewöhnt - es stört mich :-)

danke trotzdem für dein mitgefühl ;-)
antworten
Xchen - 21. Mär, 23:53

Davon kann ich auch ein Lied singen - bin gespannt, wie das wird, wenn ich wieder arbeite.

hexamore - 22. Mär, 20:32

doof sowas, gell...

ja, das denke ich mir. ich drücke dir die daumen, dass es mit dem job klappt!!
antworten
Xchen - 22. Mär, 20:37

Danke - habe grad deinen obigen Kommentar gelegen:
Doch, ich liege dann auch noch wach resp. lese halt, weil vom Rumwälzen gehts mir auch nicht besser.
antworten
hexamore - 22. Mär, 20:39

na - DAS finde ich ja dann wirklich schlimm!
antworten
Xchen - 22. Mär, 20:43

Es ist ja auch erst seit 7.5 Jahren so - meistens nach 4 h ist Schluss.

Seit ich daheim bin, wars gut, vorgestern hats wieder angefangen, weiss noch nicht genau, was ich damit anstellen soll.
antworten
hexamore - 22. Mär, 20:45

:-((
weiss nicht, was ich dazu sagen soll... da erscheint mein jammern geradezu doof...

*drück*
antworten
Xchen - 22. Mär, 20:51

Nix - es ist einfach so.

NEIN - muss es überhaupt nicht, da ist genau so doof.

Sobald etwas nervig wird, ist es schlimm - nur empfinden nicht alle, das gleiche als nervig ;-)
antworten
hexamore - 22. Mär, 20:53

ja - wo du recht hast, hast du recht :-) (wegen dem nervig)
antworten
Xchen - 22. Mär, 20:55

Ich weiss - ich sehs doch bei den ganzen Missbrauchs-Dingen.

Manche ertragen mehr, manche weniger - darum haben manche leichte Schäden und manche schwere Schäden.
antworten
hobo - 22. Mär, 19:11

nein. noch nicht.
ist nicht so gut (eigene erfahrung)
aber ... vielleicht hilfts im moment ...
stell dir vor, du musstest gestehen,
dass du seit wochen nicht geduscht hast? peinlich was?

Xchen - 22. Mär, 19:33

So ein Scheiss ist dir peinlich?

Es kann Gründe geben, warum du Wochen nicht geduscht hast - bei mir z.B. weil ich früher einfach Wochenlang nicht aufgestanden bin, wenn ich Urlaub hatte.

Und wenn dann halt mal einer vorbei kam UND ich ihn reingelassen habe, musste er mich halt so ertragen - und ich geh auch so einkaufen, weil wenn ich so scheisse drauf bin, ist mir das auch egal, wenn ich im schmuddeligen Jogging-Anzug im Supermarkt stehe und wie Obdachlos aussehe.
antworten
hobo - 22. Mär, 19:43

tut mir leid.
meine augen halten viel aus
meine ohren halten viel aus
mein verstand hält viel aus
(gut manche sagen ich hab gar keinen)
aber meine nase ist empfindlich
kann oft mich selbst nicht riechen
und .. länger als 2 tage ohne waschung
halt ich mich selbst nicht aus
und .. aussehen = nicht gleich riechen ...
oder warum nenn ich mich hobo?
antworten
Xchen - 22. Mär, 19:56

Wenn du jemals in so einem Zustand warst, wirst du wissen, dass es dir dann egal ist wie du riechst - wenn du noch nie in so einem Zustand warst - sei dankbar und...
antworten
hobo - 22. Mär, 19:59

da ich bereits in diesem zustand war ...
antworten
hexamore - 22. Mär, 20:35

@ hobo
naja, sowas ist mir - gottseidank - noch nie passiert oder besser gesagt, ich hab es bis jetzt noch nie so weit kommen lassen... :-)

und letztendlich ist sowas für mich auch kein trost. ich vergleiche mich auch nicht gerne mit anderen menschen.
antworten
Karli (Gast) - 23. Mär, 09:16

Also liebe Leute, bitte nicht böse sein. Wochenlang nicht duschen? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ein gewisses Mass an Körperpflege sollte in jeder Lebenslage möglich sein.
antworten
hexamore - 23. Mär, 12:57

ich kann mir das ja auch nicht vorstellen. aber man weiss ja nie, was noch so alles kommt im leben...

das wäre dann tatsächlich eine ausnahmesituation für mich!
antworten
Xchen - 23. Mär, 15:30

Wie gesagt, krieg erst mal ne richtige Depression - und da bin ich bei weitem nicht die Einzige, die tagelang nur aufsteht, um aufs Klo zu gehen - was mit der Zeit auch entfällt, weil du weder isst noch trinkst.

Und hört endlich auf zu urteilen und seid froh, dass ihr nichts habt.
Langsam werd ich sauer.
antworten
hexamore - 23. Mär, 23:13

neinnein liebes xchen - nicht sauer werden, niemand will dir was böses.

ich denke halt auch, dass - wenn man sowas noch nie erlebt hat - sich nicht vorstellen kann, wie das ist. ich kann irgendwie beide seiten verstehen...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3463318/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

silvester_03

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren