all or nothing

...

ich bin ja mächtig auf morgen abend gespannt. p. - er ist übrigens deutscher ;-) - und ich haben um 22 uhr in meinem stammlokal abgemacht.

wenn ich mir so sein bild ansehe, komme ich nicht drumherum festzustellen, dass er einfach perfekt ist. naja, vielleicht einfach perfekt für mich *g* aber wirklich - ich gerate jedes mal ins schwärmen und kann mich nicht sattsehen. das ist (leider) eine tatsache. sein gesicht - einfach *wow* ich schwelge... und wenn er real auch noch so fürchterlich nett und witzig und unterhaltsam ist - ja dann, dann... hmmm.. ich weiss nicht... *lach* mal sehen...

vielleicht wird er aber auch gaaanz arrogant sein und ich werde ihm nicht gefallen (doch - er hat auch ein bild von mir *g*). trotzdem. er sagt nämlich, dass er viel schminke und parfum nicht mag und wen wunderts? ich mag es - vorallem wenn ich ausgehe *g*
630 mal geklickt
Xchen - 29. Mär, 22:03

Halt mich auf dem Laufenden *GG*

Heute ist hier Funkstille - und schon vermisse ich es...

hexamore - 29. Mär, 22:06

oh ja - das werde ich tun *g*
heute ist er nicht online - ich vermisse ihn. das ist kaum zu glauben....

ich kann dich so gut verstehen! *drück*
antworten
Xchen - 29. Mär, 22:27

Ich versteh dich auch ;-)

*knuddel*
antworten
Xchen - 29. Mär, 23:35

Er war mit nem Kumpel essen und hat sich tierisch genervt, dass er die SMS erst danach entdeckt hat - wo ich doch so nahe war.

Am WE ist er in D an ner Geburtstagsparty - und er hätte ne süsse Kleine mitgenommen, wenn er DAS gewusst hätte - was denn??? ;-)

Nun gut, nächste Woche werde ich ja wahrscheinlich beim Einräumen der neuen Geschäftsräume helfen und dann bin ich wieder in seiner Nähe - wenn auch nicht so nahe wie heute (gleiche Ortschaft *G*) - dann sollten wir es ja schaffen, uns zu treffen.
antworten
hexamore - 30. Mär, 08:15

ach wie schade - das wäre ja eine super gelegenheit gewesen!

ja, das frag ich mich jetzt auch *kopfkratz*
ne süsse kleine? hihi ;-)

jaaaaaa, unbedingt.
antworten
Xchen - 30. Mär, 13:48

Böse wie ich war, hab ich ihm auch schon geschrieben: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;-)

Ich vermiss ihn jetzt schon - zum Glück kommt er am SO zurück - dabei weiss ich doch noch gar nicht, was das überhaupt werden könnte *TSE*

Eben - klein vielleicht, süss manchmal - aber in Kombination??? *Biest raus lasse* ;-)

Mein ich auch - irgendwas hat der Kerl - ich habe aber keine Ahnung was.

Als ich ihm um halb 5 guten Morgen gewünscht habe (um 5 muss er ja mit arbeiten anfangen, LKW-Fahrer), meinte er, er hätte mich wohl in die Träume ... sollen - wo soll das noch hin führen...
antworten
hexamore - 30. Mär, 18:06

*gröhl* wirklich böse - ganz böse...

jööö, geniesse doch die gefühle. manchmal tun die einfach gut, ohne dass da gross etwas sein muss.

in die träume.. ähm... naja, wird wohl nicht jugendfrei gewesen sein *ggg* (du biest *kicher*)
antworten
Xchen - 30. Mär, 18:10

Nein - ab 18 - er meinte vorhin, er würde gerne neben mir - äh neben? - liegen...

Ja, das tu ich - mal sehen was draus wird.
antworten
hexamore - 30. Mär, 18:13

*kicher*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3493502/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Toblerone1-11

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren