all or nothing

...

ich weiss nicht, was ich kochen soll *seufz*
598 mal geklickt
hobo - 30. Mär, 11:37

ham and eggs
rindsrouladen
faschierte laibchen
bratwurst
gemüsesuppe

... und anderes

hexamore - 30. Mär, 17:53

wow - gleich fünf menüvorschläge - thanks a lot!! :-)

ähm.. was genau sind faschierte laibchen? *g*
antworten
die_huepfdohle - 30. Mär, 11:47


hexamore - 30. Mär, 17:54

*lach* es ist doch immer dasselbe elend mit 'uns' köchinnen...
antworten
in-cognito - 30. Mär, 13:19

was zum essen.
und ausreichend nahrhaft sollte es sein...;)

hexamore - 30. Mär, 17:54

*lol* ich hab mir echt mühe gegeben! und danke für den tipp!! ;-P
antworten
Sujata (Gast) - 30. Mär, 13:26

Mein Freund war gestern sehr begeistert von dem Nudel-Schinken-Auflauf ^^ war zwar eine Fertigmischung von Maggi-Billig-Produkt aber er war begeistert. Da kann man ja auch noch Tomaten und so reinmogeln, dann ist gleich Gemüse dabei :D
und geht schnell *g*

hexamore - 30. Mär, 17:55

ohhh jaaaa - du bringst mich auf eine gute idee... das habe ich ja schon so lange nicht mehr gemacht - danke für den tipp!! :-)
antworten
Xchen - 30. Mär, 14:07

Ich bin zu spät, ich weiss:
Kalte Küche - Türen und Fenster öffnen *G*

hexamore - 30. Mär, 17:56

da hätten meine kids garantiert freude gehabt *kicher*

nun werde ich fast zwei tage nicht in der küche anzutreffen sein *jupi* ausser um kaffee zu holen *g*
antworten
Xchen - 30. Mär, 18:01

Und ich um Schoggi zu holen *kicher*
antworten
hexamore - 30. Mär, 18:04

ich hab gsd keinen ;-)
antworten
Xchen - 30. Mär, 18:09

Geht bei mir nur gaaanz selten aus *kicher*
antworten
hexamore - 30. Mär, 18:12

ich ernähre mich in diesen zwei tagen vorrangig nur von kaffee und wasser *psst*

;-)
antworten
Xchen - 30. Mär, 18:17

Oder Prana - das wollte ich nämlich vorschlagen, dass du das dann deinen Kids sagst, wenns obige kalte Küche gibt.
antworten
hexamore - 30. Mär, 18:20

what the hell is prana? *g*
antworten
Xchen - 31. Mär, 01:09

antworten
hexamore - 31. Mär, 13:05

*lol*

und ich dachte, das sei etwas zum essen!
antworten
Xchen - 31. Mär, 16:32

Ist es ja auch - google mal ein Bisschen - da gibts Leute, die seit Jahren nur davon leben - ohne Essen und Trinken.
antworten
hexamore - 31. Mär, 22:13

lichtnahrung.. naja.. da bin ich wohl zu bodenständig, um an sowas zu glauben..
antworten
Xchen - 1. Apr, 06:29

Jedem das Seine - und alle Schokolade bitte zu mir!
antworten
hexamore - 1. Apr, 12:08

genau!
*lach*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3496333/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

hexamore

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren