all or nothing

...

dieser tag war einfach herrlich! ich habe bis am mittag geschlafen, ein paar dinge aufgeräumt und den halben nachmittag lesend und stinkfaul an der sonne verbracht :-)

danach noch etwas mehr als eine stunde geschlafen - hat total gut getan! etwas gegessen und wie schön - p. hat mich angerufen!! er fragte mich ganz lieb, ob wir uns heute abend im msn treffen... und nun chatten wir und gleich wird er offline gehen, weil er maske vs. hill schauen will. ich schau den anfang auch - aber eher wegen dem song von sarah connor ;-) mann, die sieht ja so toll aus und wie ich finde, irgendwie gereift...

heute abend wollte auch noch s. mit mir abmachen, der verheiratete typ.. ich habe aber vorgezogen, zuhause zu bleiben. ich hatte einfach keine lust, mich nochmals aufzubretzeln, ich war zu faul und hatte mehr lust, mit p. zu schreiben :-)
627 mal geklickt
Xchen - 1. Apr, 06:24

Also ich weiss grad nicht wie Sarah Connor aktuell aussieht - aber deren Gesicht fand ich bisher einfach nur hässlich - die Figur war immer ok.

hexamore - 1. Apr, 12:02

ohhh? also ich könnte jetzt x-andere frauen benennen, die ich naja, nicht gerade hässlich finde. aber sie gehört definitiv nicht dazu. schon nur ihre wahnsinns schönen augen... :-)
antworten
Xchen - 1. Apr, 14:52

Ich gebs zu: Ich mochte sie noch nie besonders gerne ;-)
antworten
hexamore - 2. Apr, 17:54

aha - hab ich mir doch sowas gedacht *g* naja, geschmäcker sind eben verschieden - bei frauen wie männer. ist ja auch gut so.
antworten
Xchen - 2. Apr, 18:00

Zum Glück!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3510907/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000432-1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren