all or nothing

...

so. ich lass mir jetzt tatsächlich ein schaumbad ein und versuche, mich ein wenig zu entspannen... und dann sehen wir weiter... vielleicht gehe ich dann auf direktem weg ins bett und lese noch was.. andererseits hab ich da noch seit ewigen zeiten einen dvd, den mir mein schwesterherzchen mitgegeben hat: snow white. ich hab ihn bereits mal vor längerer zeit gesehen und ich möchte ihn unbedingt nochmals sehen!
627 mal geklickt
Xchen - 2. Mai, 20:50

Den Film find ich blöd - die wär besser verreckt an den Drogen - ich kann solche Menschen nicht ausstehen.

Schwimm nicht zu weit raus - ich kämpfe mit dem Einscannen der Dokumente ;-)

hexamore (Gast) - 2. Mai, 22:03

ich nicht - denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies tatsächlich so passiert in dieser welt...

nö, keine angst. heute hab ich mich treiben lassen *kicher*
antworten
Xchen - 2. Mai, 22:16

Eben genau darum hass ich das so - die reichen Ärsche sind einfach die letzten Menschen, mit denen ich konfrontiert werden möchte und diese Art von Gesellschaft geht mir tierisch auf den Zeiger.

So ists brav - schön entspannt.
antworten
hexamore (Gast) - 2. Mai, 22:21

ich kann mich da gut abgrenzen. ich hab ja nichts mit denen zu tun...
antworten
Xchen - 2. Mai, 22:23

Ich leider nicht und grad im Noch-Job hatte ich leider öfter mit solchen Leuten zu tun.
antworten
hexamore (Gast) - 2. Mai, 22:26

doof....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3682137/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image004

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren