all or nothing

...

das ging nun ja länger als erwartet *grummel* die preise für den rasendünger fand ich nicht *fluch* hab ich dann gleich an der kasse reklamiert - nämlich. genommen hab ich ihn trotzdem - ich brauch so oder so welchen ;-) als belohnung habe ich mir so eine hängepetunie gekauft, die sieht wirklich schön aus *gleichaufhängenwerde*

zudem stand in der waschanlage ein herrenloses auto !?! super - sowas passiert immer mir *g* es stellte sich dann heraus, dass es ein auto von der gleich nebenan liegenden garage war... schon wieder zeit verloren...

also lass ich jetzt die innenputzerei vom auto sein und verschiebe es auf den nachmittag. dafür werde ich jetzt noch den boden putzen...
782 mal geklickt
Xchen - 4. Mai, 11:54

Ein herrenloses Auto?
Hättest du es doch gleich weiter verkauft *lach*

Das hätte bei Lori und Andy sein können, die schieben die Karren immer zwischen Malerei und Spenglerei hin und her und manchmal stehen sie da, dann wieder dort und selten da, wo man sie erwartet ;-)

hexamore - 5. Mai, 14:51

hihi... hätte ich tun können, der schlüssel hat nämlich gesteckt...
antworten
Xchen - 5. Mai, 15:10

Siehste ;-)
antworten
hexamore - 6. Mai, 20:27

na, der vor mir hätte ja doof aus der wäsche geschaut *lach*
antworten
Palantir - 4. Mai, 16:09

OO

GENAU das gleiche ist mir auch gestern passiert: Wollt emein Auto dass ich heute in zahlung gab für neues Auto nochmal waschen. Stand da einer stundenlang drin. Gehörte zum Autohaus nebenan, abe rkeiner da der sich blicken ließ. *grrrr*

hexamore - 5. Mai, 14:52

echt?? - witzig!! :D

hast du tatsächlich stundenlang gewartet? also das hätte ich mir nicht angetan ;)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3687877/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Robbie-Williams-019

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren