all or nothing

...

und kaum waren die kids zurück, ist ihnen mein neues gerät auch gleich aufgefallen... bübchen ist total begeistert davon und kann es kaum glauben, dass ich in meinen teenie-jahren musik auf diese weise gehört habe :-)) meine erste lp war - glaub ich wenigstens - die von cindy lauper. und die hab ich natürlich noch. bübchen kommt aus dem staunen nicht mehr heraus :-) und ist völlig fasziniert von der neuen technik, die er nun immer wieder ausprobiert ;-)
729 mal geklickt
flor - 9. Mai, 20:37

gar nicht so schlecht, wenn die kid´s so etwas noch in die haende bekommen...

hexamore - 9. Mai, 20:39

*lach* naja - ich bin froh, wenn schon bald schlafenszeit ist für bübchen. denn momentan spielt er dj ;-)

ich find's aber auch ganz gut und vorallem auch ganz interessant, dass er sich dermassen dafür interessiert - hätte ich gar nicht erwartet! :-)
antworten
flor - 9. Mai, 21:12

neue - alte - technik ist doch immer faszinierend...
antworten
hexamore - 9. Mai, 21:14

ja, stimmt. und mein söhnchen ist für sowas sowieso immer zu begeistern...
antworten
flor - 9. Mai, 21:47

na, der will doch auch mal mann werden ;-)
antworten
hexamore - 9. Mai, 22:17

klar *g*
antworten
Xchen - 9. Mai, 21:32

Und was meinen sie zur Musik?

Ich kann dir nicht sagen, was meine 1. LP war, ich hatte jedoch welche von Boney M als Kind, und eine von Udo Jürgens, wo Anuschka drauf ist, die hab ich noch immer.

hexamore - 9. Mai, 22:15

naja - töchterchen hat nicht mehr allzu viel mitgekriegt, sie musste ins bett. und bübchen hat noch nicht so viel dazu gesagt. ich bin mal gespannt :-)
antworten
Xchen - 10. Mai, 12:28

Okee *lach*
antworten
hexamore - 10. Mai, 18:00

ich hab dann heute morgen nochmals nachgefragt. bübchen gefällt am besten - abba :-))
antworten
Xchen - 10. Mai, 21:33

Super - die mag ich auch noch immer!
antworten
hexamore - 11. Mai, 17:29

ich auch - und wie!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3708299/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

gradelboden

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren