all or nothing

...

momentan schwärmen da gleich eine handvoll männer um mich herum... ich frage mich, was das soll... und natürlich interessiert mich keiner so richtig... naja, der eine vielleicht. aber der ist ja sooo weit weg... und eben gerade deswegen ist er vielleicht der interessanteste zur zeit...
649 mal geklickt
Xchen - 16. Mai, 18:32

Dann lass sie schwärmen und geniess es einfach ;-)

hexamore - 16. Mai, 19:08

ich versuche es...
antworten
ich (Gast) - 16. Mai, 19:10

vielleicht solltest du aufhören den pännern schöne augen zu machen

hexamore - 16. Mai, 19:14

pännern? *g* ein neues wort?

und vielleicht solltest du aufhören, blosse vermutungen zu äussern... man könnte das ganze nämlich auch als frage stellen.
antworten
Hoshi - 17. Mai, 09:46

Ne Mischung aus Männer und Penner *gröhl*
antworten
hexamore - 17. Mai, 12:38

*lautlach* an sowas hab ich auch gleich gedacht!
antworten
Hoshi - 17. Mai, 13:01

Gedanken sind zum Glück frei *zwinker*

Lass dich nicht bloss nicht davon abhalten zu geniessen, dass du begehrt wirst. Du bist keinem dieser Männer was schuldig... wär ja noch schöner ;-)) schliesslich kannst du nichts dafür, dass sie dich toll finden! Irgendwann wird sich einer dazu gesellen, der zu dir passt, der dir gut gefällt. Gut genug halt! Bis dahin sonne dich einfach weiter in dem Gefühl eine tolle Frau zu sein. Das wirst du dann zurück strahlen und dann... wer weiss, hm?

Gib dich nicht mit weniger als der grossen Liebe zufrieden. Alles andere leiert eh aus und hält eh nicht. Das habe ich auch schon hinter mir *seufz*
antworten
hexamore - 17. Mai, 17:33

liebe hoshi - deine zeilen sind so lieb geschrieben und sprechen mir aus dem herz - danke!! :-)

ja - wer weiss.... und nein, ich werde mich nicht mit weniger als der grossen liebe zufriedengeben!! sonst wäre ich wohl schon lange kein single mehr *seufz*

ich denke, du bist eine frau mit viel lebenserfahrung...!?
antworten
ich (Gast) - 16. Mai, 19:29

sorry, haste ja recht. bin hier bloß beinem thema gelandet, bei dem mir die hutschnur platzt. ich bin nämlich leider auch einer von diesen schwärmern. meine herzensdame ist auch sooooo weit weg und ich bin im prinzip wegen ihr abgehauen. werde aus ihr nicht schlau und zermarter mir meinen kopp und mach mir nebenbei auch sorgen um sie. manchmal denke ich sie züchtet sich regelrecht die verehrer um sie auf die lange bank zu schieben. das dabei eifersüchtige stalker rauskommen weiß sie hoffentlich. und das mit diesen jungs nicht zu spaßen ist wissen wir ja auch alle. na ja, ich meins viel zu gut und ernst, obwohl ich sie einfach mal zum mond sollte und mir was "solides" suchen sollte.aber wer kann schon den verstand über das herz stellen? bin bloß froh, daß ich selbst relativ solide bin und ihr halt nicht ständig nachstelle. sicherlich kriegt sie auch manchmal ne blöde sms von mir, meistens wenn ich im suff bin, aber ich hab selbst gar keien bock in die "glaube-liebe-hoffnung spirale zu geraten und selbst zum stalker zu werden, dazubin ich mir einfach zu schade

hexamore - 16. Mai, 19:56

wow - ich hab ja mit vielem gerechnet, nur nicht mit so einem (langen) kommentar! freut mich jetzt echt :-)
auch wenn dir die hutschnur platzt ab diesem thema - ich nehme mal an, dass du nicht genügend weisst von mir, um mich in den genau gleichen topf zu werfen wie deine herzensdame ;-)
ich kann dich und deine gefühle recht gut verstehen. manchmal braucht es einfach zeit, bis der verstand das irgendwann auch checkt.... :-)

ich kann - glaube ich - mit ruhigem gewissen sagen, dass ich in meinem leben keine stalker heranzüchte... dazu gebe ich gar keinem anlass zu. was soll ich sagen? diese männer wissen, dass da nie mehr sein wird. die wollen eigentlich gar nichts von mir - ausser das eine. und solange ich das nicht von mir aus anbiete, werden sie sich wohl immer wieder melden, bis eine andere diesen platz einnimmt...
antworten
flor - 16. Mai, 21:43

auszug aus dem liedertext von u.lindenberg:

...Männer umschwirrn mich
...wie Motten das Licht
...und wenn sie verbrennen
...dafür kann ich nichts

hexamore - 16. Mai, 21:49

genau so ist es *lach*
antworten
Xchen - 17. Mai, 15:44

Obwohl bei mir nicht so aktuell zur Zeit, sprechen mir diese Worte sehr aus dem Herzen!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3736514/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Silvester-2008-007

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren