all or nothing

...

f. hat tatsächlich zurückgerufen!! y. war gerade auf einen schwatz bei mir - musste aber so oder so wieder rauf, um abendessen zu kochen...

so komisch er mir vorher noch erschienen war, desto erstaunter war ich, was er so alles erzählte. ich hoffe wirklich, dass er seinen lebenswillen wieder zurückerlangt. gut wäre ganz sicher auch, wenn er wieder arbeiten (irgendwas) gehen könnte. ihm ist stinklangweilig dort. abgesehen davon wäre es mir das sicherlich auch.

aber heute hatte ich das allererste mal das gefühl, das er weiss, dass er sich vielleicht mal über sein leben gedanken machen sollte... und wieso es ihn so weit weg davon gebracht hat...
611 mal geklickt
Xchen - 19. Mai, 16:46

Das freut mich zu hören - ja das ist halt so in der Psychi - er soll versuchen, zu lesen - oder mit den Mitpatienten zu sprechen - ich hatte viele tolle Gespräche mit tollen Leuten (die auch nur so "leicht" krank sind wie ich).

Ich freu mich über die Einsicht - auch wenn ich ihn nicht kenne.

hexamore - 19. Mai, 23:16

naja - ich wollte dir eigentlich - schon bevor ich den neuesten beitrag über ihn schrieb - als kommentar zurückgeben, dass er es zwar weiss, aber nicht damit umgehen kann... (wegen seinem leben in den griff zu kriegen, etc.)

er ist nicht in der lage, mit anderen menschen zu reden. er isoliert sich total und liest auch nicht.

er ist auch nicht einsichtig (?), sein lebenswille ist ganz deutlich noch nicht wieder da...
antworten
Xchen - 20. Mai, 05:15

Trotzdem ein kleines Schrittchen - mal kucken - es ist sein Leben und nur er kann es in den Griff kriegen - das wollen aber viele Menschen nicht, sie meinen, irgendwer wird es für sie tun.
antworten
hexamore - 20. Mai, 13:39

naja, manchmal will er, manchmal will er nicht. und wenn er möchte, weiss er nicht, wie.... ich denke, das ist inzwischen zu ihm vorgedrungen, dass nur er etwas verändern kann.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3740272/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000732

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren