all or nothing

...

meine kids sind einfach wundervoll! :-)) kurz vor halb zwölf - ich musste noch einen eingeschriebenen brief zur post bringen, gab ich per handy das ok, damit sie mit dem mittagessen beginnen konnten. gestern abend hatten wir vorsorglicherweise bereits den omeletten-teig gemacht :-)

als ich kurze zeit später nach hause kam, war bereits der tisch gedeckt, und die omeletten in produktion - es roch herrlich... ich konnte mich sozusagen nur noch an den gedeckten tisch setzen - einfach wunderschön!!

nicht nur das. meerschweinchen polly darf wieder in einem sauberen käfig herumflanieren und bübchen hat sie auch noch gleich nach draussen bugsiert - einfach super. auch die zimmer sind tip-top aufgeräumt. was könnte ich da sonst sagen, als: ich habe einfach tolle kids!!!
734 mal geklickt
flor - 18. Mai, 13:00

gratulation :-)

hexamore - 18. Mai, 20:51

ich leite es ihnen weiter......

;-)
antworten
Mondelfchen - 18. Mai, 13:08

wo sie das nur herhaben? ;-)

hexamore - 18. Mai, 20:52

öhm..... *michumguck* keine ahnung... *kicher*
antworten
Hoshi - 18. Mai, 14:14

Feine Kiddies! Warum sollten die es nicht schaffen auch mal allein zu bleiben... wusste ich irgendwie *lächel*

hexamore - 18. Mai, 20:56

naja.... sie sind eben nicht das erste mal alleine... deswegen das schlechte gewissen. ich denke mal, du weisst (noch) zu wenig über mein leben ;-) ich bin alleinerziehend und von daher ergeben sich solche situationen ab und zu mal... abgesehen davon - meine kids sind schon recht selbständig und ich befürworte dies ja auch!
antworten
teacher - 18. Mai, 20:18

Da sollte frau über Serienproduktion nachdenken. :-)

hexamore - 18. Mai, 20:56

hihi... du meinst das omeletten-backen oder die kids?

;-)
antworten
dr_adi_waberl - 18. Mai, 20:53

wie haben sie das gemacht Fr. hexamore - bei uns zu Hause funktioniert das überhaupt nicht

hexamore - 18. Mai, 20:58

hmmm.... keine ahnung... *lach* ein bisschen erziehung, ein bisschen liebe, ein bisschen geduld.... ich weiss auch nicht ;-)
antworten
dr_adi_waberl - 18. Mai, 21:00

Sie sind eine glückliche - alles was Sie bescheiben, haben wir auch gemacht - Ergebnis leider nicht das selbe!!
antworten
hexamore - 18. Mai, 21:11

was soll ich sagen? ja - ich bin glücklich. ich fühle mich auf dem richtigen weg mit meinen kindern... ich weiss nicht, was ich ihnen raten könnte.... vielleicht ist es einfach auch, weil meine kinder sehen, dass sie auch ihren teil dazu beitragen müssen in unserem dreier-haushalt (alleinerziehend). aber ich finde, dass dies in unserem fall absolut kein nachteil ist. die kinder sehen, was ich alles alleine bewältige(n muss), inkl. arbeiten (halbtags). das lehrt sie einfach, dass das leben nicht nur aus spass besteht - aber: wir lachen sehr viel zusammen, wir sind einfach ein gutes team. und da haben wir auch so einiges dazu getan. wir machen z.b. jeden zweiten freitag eine 'teamsitzung', siehe hier: http://hexamore.twoday.net/stories/2029725
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3741942/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

blitz2

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren