all or nothing

...

heute - zum ausgleich von gestern - ein total gemütlicher und entspannter tag. vor dem mittag putzten wir noch gemeinsam und nachmittags spielten wir eine weile boccia, spielten federball - das wir wegen des windes nicht lange spielen konnten - und begnügten uns einfach mit uns selber!

bübchen war plötzlich verschwunden - da wurde ich ziemlich ungehalten und als er wieder auftauchte, kriegte er natürlich einen zs!! sowas mag ich gar nicht. er kann ja schliesslich kurz sagen, wohin er geht....! er entschuldigte sich dann auch und damit war die sache erledigt.

töchterchen und ich lasen noch eine weile draussen - einfach herrlich und entspannend. danach raffte ich mich auf und ging kochen. natürlich assen wir wiederum draussen. einfach herrlich, so einen schönen gartensitzplatz sein eigen nennen zu können!

bald ist es zeit für die kids, dem kopfkissen zu lauschen... ich werde noch meinen berg wäsche zusammenlegen und mich irgendwann auch zur ruhe bewegen... morgen am vormittag muss ich arbeiten. um 13.30 uhr kommt meine nachbarin - wir werden die geburtstagsparty ihrer zwillinge/meiner tochter besprechen :-) um halb fünf dann endlich der bereits zwei mal verschobene kosmetiktermin - ich lass mir haare ausreissen *argh* ;-) sooo schlimm finde ich das aber gar nicht! wir sind immer so beschäftigt mit reden, so dass ich das zupfen nur am rande mitkriege *g*
617 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3748350/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

25-09-2009-0021

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren