all or nothing

lust....

auf was süsses oder auf was salziges....
723 mal geklickt
Xchen - 31. Mai, 22:42

Ich hatte schon alles, auch sauer - jetzt nehm ich mir dann ne Tüte Chips, ne Xanax und den 2. Band der Bücher des Blutes und hoffe, dass ich für ein paar Stunden ins Koma falle.

hexamore - 31. Mai, 22:47

wow - so weit komme ich heute wohl nicht mehr... :-)

ich hoffe für dich, dass du trotzdem ein wenig schlaf finden wirst...!
antworten
Xchen - 31. Mai, 22:58

Übrigens:
Wenn ich salzig hatte, brauch ich hinterher meistens süss und umgekehrt - so ne komische Verknüpfung in meinem Kopf.

Danke, die Xanax wirds richten.
antworten
hexamore - 1. Jun, 22:05

oh, was für ein durcheinander im magen ;-)

nein, soweit lass ich es meist gar nicht kommen....
antworten
Xchen - 2. Jun, 15:03

Damit hab ich kein Problem - und ein kurzer Anruf hat mich vor der Xanax gerechnet *puh*
antworten
hexamore - 3. Jun, 20:45

*frohbin*
antworten
Xchen - 4. Jun, 12:57

Ich war auch froh und langsam komm ich wieder zu mir - ich war die letzten Tage ziemlich neben mir.
antworten
flor - 31. Mai, 22:46

doch nicht etwa auf beides *g*

hexamore - 31. Mai, 22:48

doch, eigentlich schon. wenn ich nämlich so richtig in mich reinhorche *g*
antworten
flor - 31. Mai, 23:00

oh, ein geschwisterchen ist unterwegs...
antworten
hexamore - 1. Jun, 22:03

wie meinst du das genau? :-)
antworten
flor - 1. Jun, 22:25

kennst du das nicht? frauen die suesses und saures gleichzeitig wollen sind im regelfall schwanger...
antworten
hexamore - 1. Jun, 23:08

ohhhhhhhhh.... das ist aber bei mir sowas von unmöglich *schallendlach*
antworten
flor - 1. Jun, 23:18

nichts ist unmoeglich "toyota"!
antworten
hexamore - 3. Jun, 20:44

ja - generell schon. in diesem bestimmten fall aber eindeutig: es ist unmöglich. und wer anders als ich könnte das besser wissen? *lächel*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3788686/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

046

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren