all or nothing

...

hier hat es kurz vor halb acht wieder geschüttet, was das zeug hielt! und es hat auch wieder gehagelt.

ich mach jetzt manicure und pedicure :-) und werde mich ganz sicher wieder früh ins bett schwingen. vielleicht werde ich aber auch noch zuerst wäsche zusammenlegen. mal schauen...
841 mal geklickt
Xchen - 8. Jun, 11:47

Wir waren in Rothrist essen, da wars trocken, doch als wir zurück nach Wolfwil kamen, war das halbe Wohnzimmer unter Wasser - da muss es quer geregnet haben, denn vor dem Fenster befindet sich auch noch der Balkon *augenroll*

hexamore - 8. Jun, 12:42

ohje - sowas blödes! ich hab heute morgen im radio gehört, dass es in bettlach ganz schöne überschwemmungen gegeben hat!
antworten
Xchen - 8. Jun, 12:54

Na toll - so schlimm wars nun auch wieder nicht, das meiste war heute morgen schon wieder fast trocken - trotzdem nervt es natürlich.

Ich fahr jetzt los ;-)
antworten
hexamore - 8. Jun, 12:58

gaaaaaaaaanz fest beide daumen drück!!!!!!
antworten
Xchen - 8. Jun, 18:46

Danke, 2 h haben die mir ein Ohr abgekaut - und als ich endlich wieder daheim - Zwischenstopp beim Löwenherz - fand ich ne Nachricht auf dem AB, dass ich mich noch bei ner Firma melden soll.
antworten
hexamore - 8. Jun, 18:48

uiiiiiiiii.... und was hast du für ein gefühl?
antworten
Xchen - 8. Jun, 19:19

Ganz ok - jetzt möcht ich aber natürlich die andere Stelle auch noch sehen *seufz*
antworten
hexamore - 9. Jun, 22:37

das kann ich verstehen! hoffentlich wirst du dann nicht plötzlich im clinch sein...
antworten
Xchen - 10. Jun, 18:36

Das nervt mich auch schon gewaltig - der Gedanke daran.
antworten
hexamore - 10. Jun, 21:34

ich kann dich gut verstehen! *drück*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3813444/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

lord-of-the-rings-photo-xxl-lord-of-the-rings-6228668

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren