all or nothing

lacher

heute morgen als - fast - erstes eine ladung wäsche gestartet. unter anderem die badeklamotten der kids (vom weekend beim vater). beim aufhängen staune ich nicht schlecht: eine ziemlich grosse (*g*) schwarze (frauen-)badehose, die wohl zu einem bikinioberteil gehören sollte... das muss wohl die von seinem tussi sein *kicher*

mal sehen, ob er sich meldet ;-)
888 mal geklickt
Hoshi - 11. Jun, 10:14

Nun muss ich schon wieder kichern, hihi :o)

hexamore - 11. Jun, 10:32

ich muss auch gleich wieder, wenn ich daran denke ;o)
antworten
Xchen - 11. Jun, 11:15

Ich kicher auch gleich mit - haste sie mit gewaschen???

Hätt ich nämlich und würd ihm die dann beim nächsten Sehen einfach wieder geben: Habt ihr die vermisst??? ;-)

Hoshi - 11. Jun, 11:22

Ja, so würde ich es auch machen. Allerdings UNGEWASCHEN *rofl*
antworten
Xchen - 11. Jun, 11:49

So so ;-)
antworten
hexamore - 11. Jun, 11:50

*lautlach*
'leider' habe ich sie bereits mitgewaschen. hab nicht gesehen, was ich da mit reinpackte ;-)

ja, so werde ich das auch machen - ich sehe ihn morgen :-))
antworten
Xchen - 11. Jun, 12:06

Ah - ich dachte, du hättest es vorher bemerkt.

Bin gespannt auf seine Reaktion.
antworten
hexamore - 11. Jun, 12:27

er wird eine undurchsichtige miene aufsetzen und nichts grosses sagen - davon bin ich überzeugt :-)
antworten
Hoshi - 11. Jun, 14:24

Oh ja, ich hatte überlesen, dass dir das erst beim Aufhängen aufgefallen ist *ggg*
antworten
Xchen - 11. Jun, 14:50

Ich habs doch auch überlesen ;-)

Ich würde ja sagen: Ah ich hab mir schon gedacht, dass die versehentlich da rein gerutscht sind, danke.
antworten
hexamore - 11. Jun, 19:11

jaaaaaaaaa - es steht ganz deutlich: "beim aufhängen....." *ggg*

ich bin total gespannt, wie er morgen darauf reagieren wird. aber ich denke mal, dass ich mir das lachen nicht werde verkneifen können und er ein verlegenes lächeln präsentieren wird ;-)

ah - übrigens. ich habe sie meinen kindern gezeigt und töchterchen runzelte die stirn und sagte staunend: soooooo gross.... *hrhrhr*
antworten
Xchen - 12. Jun, 00:54

Ich bin keine genaue Leserin *zugeb*

Das zeigt, dass Töchterchen den Umfang der Dame als nicht so immens wahr nimmt wie er anscheinend ist ;-)
antworten
hexamore - 12. Jun, 20:06

macht nix - das bin ich zuweilen auch *zwinker*

*grins* scheint so....
antworten
flor - 11. Jun, 14:11

wahrscheinlich ist die auch noch haesslich...die hose...

hexamore - 11. Jun, 19:09

naja - ich bin ja kein böswilliger mensch. sie ist schwarz, schlicht und ziemlich gross - nix spezielles *g*
antworten
Karli (Gast) - 12. Jun, 16:06

also ich würd sie an Deiner Stelle behalten, Du kannst sie vielleicht als Segel verwenden. *g*

hexamore - 12. Jun, 20:07

*lol* gute idee... habe sie aber bereits wieder abgeliefert. und ehrlich gesagt 'muss' ich von dieser dame nichts besitzen ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3823522/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

ultimate trash site award

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren