all or nothing

ein wohnstöckchen

bei hoshi mitgehen lassen :-)

1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?
Ich wohne in keiner Stadt, sondern in einem Dorf in der Schweiz - genauer gesagt im Kanton Bern (im schönen Seeland)

2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?
In meiner Parterre-Eigentumswohnung

3.) Mit wem wohnst Du dort?
Mit meinen zwei Kindern

4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?
Unser Kater und unser altes Meerschweinchen

5.) Seit wann wohnst Du dort?
Seit September 2000

6.) Wo hast Du vorher gewohnt?
In der Stadt Bern in einer kleinen 3 1/2-Zimmer-Wohnung

7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?
5 Zimmer

8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet
oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?

Naja - ein wenig von beidem

9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja,
sind sie nett oder nerven sie Dich nur?

Sie sind total nett - ich habe mit sämtlichen Nachbarn ein gutes Verhältnis

10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?
Wir drei zusammen

11.) Würdest Du lieber anders wohnen
oder bist Du zufrieden, so wie es ist?

Ich möchte nirgendswo anders wohnen - ich bin vollkommen glücklich und dankbar, dass ich hier wohnen kann!
669 mal geklickt
Bambi - 13. Jun, 21:34

Darf ich

es klauen oder muss es zugeworfen werden ?

Wirf :-)

hexamore - 13. Jun, 21:36

*lach*

*in-hohem-bogen-werfe*

;-)
antworten
flor - 13. Jun, 22:42

die zustaendigkeit fuer den haushalt gefaellt mir besonders...

hexamore - 13. Jun, 22:53

natürlich übernehme ich den hauptteil. aber es ist schon so, dass meine kinder auch ihren teil leisten müssen - sonst geht's nicht :-)
antworten
flor - 13. Jun, 23:07

na ist doch klar, dass das kind- und erwachsenengerecht aufgeteilt ist...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3834162/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

0431

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren