all or nothing

twoday kann nicht rechnen!

komisch. obwohl nur 4 kommentare da stehen, schreibt twoday stinkfrech, es seien deren 5! was sagt man dazu....
757 mal geklickt
Hoshi - 14. Jun, 10:41

Wenn man Benachrichtigungen bekommt, dann kann es auch passieren, dass der Kommentar nicht da ist... die tauchen meistens erst später auf. Hoffentlich verschwinden jetzt nicht welche ganz und gar?? DAS wäre echt ziemlich doof! Mich nervt das Problem

Hoshi - 14. Jun, 10:43

Guck ma... es gibt auch eine schaafe Hoshiversion *giggel*

<<-- klickst du da ;-)
antworten
hexamore - 14. Jun, 21:06

mich nervt das ganze auch ziemlich! neuerdings erhalte ich benachrichtigungen, in denen sich der link auf den kommentar/beitrag gar nicht anklicken lässt!!

*hihi* eine ganz schaa(r)fe hohsi!!

darf man sich die einfach so nehmen? also ich find die ja soo toll. hab die schon bei x-chen immer bewundert!
antworten
Xchen - 14. Jun, 21:13

Ja - die darfst du einfach mitnehmen.
antworten
hexamore - 14. Jun, 21:14

ok - dankeschön! :-) ich werde das wahrscheinlich gleich versuchen.
antworten
Paulaline - 14. Jun, 15:34

ist mir auch aufgefallen, daß das heute nicht so dolle klappt. bei mir wars aber anders rum.

hexamore - 14. Jun, 21:08

naja - was heisst da heute? ich finde, die letzte woche war katastrophal!
antworten
Xchen - 14. Jun, 18:18

Das Problem hat twoday ja immer mal - dass man zwar ne Benachrichtigung hat - die Kommentare jedoch verzögert angezeigt werden.

hexamore - 14. Jun, 21:09

ja, das sowieso. das hier war aber bei einem beitrag. der zeigte 5 kommentare an - es waren aber nur deren 4 zu sehen.
antworten
Xchen - 14. Jun, 21:25

Ach so...
antworten
Lilli2412 - 14. Jun, 22:04

Also ich hatte das schon öfters mal, dass angezeigt wurde, es gäbe nen (neuen) kommentar zu einem Beitrag zu lesen doch der war noch gar nicht da... ca. 10 Minuten später kann man den dann meist lesen.
Ist so ähnlich wie mit den Benachrichtigungsmails... die gehen dann schon raus, obwohl der Kommentar noch gar nicht sichtbar ist (warumauchimmer).
antworten
hexamore - 14. Jun, 22:09

ja eben - das sowieso. aber das meinte ich ja gar nicht :-)

schau mal hier und sieh die anzahl kommentare an, die es haben sollte und zähle sie dann :-))
http://hexamore.twoday.net/stories/3834503
antworten
Lilli2412 - 14. Jun, 22:32

*lol*
antworten
Lilli2412 - 14. Jun, 22:41

Allerdings meinte ich genau das ;)
Ich hatte das schon öfters mal, dass laut der Nummernanzeige mehr Kommentare aufgelistet wurden, als tatsächlich da standen... und ca. 10 bis 15 Minuten später stimmte es dann auf einmal... da wurde der dann quasi "nachgeliefert" und alles hatte wieder seine Richtigkeit.
Doch dass es über einen Tag dauert... vielleicht kommt Nummer 5 noch an, wer weiß - Tage später ;)
antworten
hexamore - 15. Jun, 08:21

okeeeee - dann sind wir uns ja einig ;-))

naja. wahrscheinlich ist es deswegen, weil ein kommentar gelöscht worden ist - oder gleich zwei, glaube ich. aber trotzdem sollte es nach der löschung die richtige anzahl angeben, oder? :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3835537/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Mexx_Ice_Touch_Woman__2299089

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren