all or nothing

liebesbriefchen an hexamore's sohnemann

lieber "...."
jeden tag zur schule gehen find ich manchmal gar nicht schön, doch dass wir uns wiedersehen, lässt mich trotzdem täglich gehen.
das hast du mir in der 3. klasse geschrieben, jetzt geht es mir genauso wie dir damals.

"......"


diese wundervolle neuigkeit hat mir mein bübchen nachmittags ins büro berichtet ;-)

und nun - als er vom papi zurück kam - äusserte er den wunsch, ihr etwas zurückzuschreiben. aha - schon typisch mann - er hat keine idee, was er schreiben soll *lach*

ich hab ihn ein bisschen ausgequetscht, in welche richtung er denn gehen möchte und so habe ich festgestellt, dass er sich kurz und bündig - natürlich nett, aber nicht allzu überschwenglich - für das briefchen, über welches er sich sehr gefreut hat, bedanken will und dass es ihm doch immer noch so geht wie damals.

tolle sache. und ich fühle mich sowohl geehrt wie auch amüsiert :-)

nachtrag: er hat den brief bereits zugeklebt und auch noch irgendein herzchen mitgegeben....!?! und ohne, dass ich ihn zu gesicht gekriegt habe. den brief natürlich. ach, wie schade *g*
891 mal geklickt
Xchen - 14. Jun, 20:41

Nein wie süss - wie alt ist er schon wieder?

Ich hätte den als Mama auch sehen wollen *schmoll*

hexamore - 14. Jun, 20:44

jaaaaa - sooooo süss *lach*
er ist gerade 11 geworden :-)

eben. ist wohl normal. aber ich kann es auch verstehen ;-)
antworten
Xchen - 14. Jun, 20:49

Ah so hatte ich es in Erinnerung.

Ich hab dann auch noch was schönes zum Posten - muss es aber erst einscannen und bearbeiten *lach*
antworten
hexamore - 14. Jun, 20:52

ich warte und warte *mitdemfussaufundabwippe*

;-)
antworten
Xchen - 14. Jun, 21:18

ARGH - bin noch mit Tami am Chatten - entschuldigung *zerknirscht gucke*
antworten
hexamore - 14. Jun, 21:19

*lacht* lass dich bloss nicht stressen - ich kann es zur not auch erst morgen lesen ;-)
antworten
Xchen - 14. Jun, 21:20

Danke *lach*
antworten
theswiss - 14. Jun, 20:47

wasserdampf ;-)

hexamore - 14. Jun, 20:51

gute idee *kicher*

leider steht bübchen gerade neben mir und liest mit... *ggg*

ohhhh, schon fast neun uhr - er muss ins bett! ;-)
antworten
schampar (Gast) - 14. Jun, 20:54

So langsam, Frau Hexamore

sollten Sie sich entscheiden: Bübchen oder Sohnemann (Sonnemann), oder?

hexamore - 14. Jun, 20:56

und wieso sollte ich das? und wer sind sie??
antworten
schampar (Gast) - 14. Jun, 21:24

"Bübchen"

Weil der "Bursche" Ihnen viel Freude bereitet. Bübchen geht für mich so ungefähr bis zum Alter von 10 Jahren. Weil er Ihnen vertraut, hat er Sie bei seinen ersten männlichen Vorhaben mit einbezogen.

Ich bin ein Leser ohne eigenes Blog, ein sogenannter Blogloser;o)

hexamore - 14. Jun, 21:35

ach sooooo - danke für die erklärung :-) ja, es stimmt. bübchen tönt wirklich so kindlich. ist er natürlich auch noch irgendwie für mich - so sind mütter halt einfach ;-)

bursche gefällt mir nicht - dann eher sohnemann :-)

ja, das stimmt. er vertraut mir - und mich ehrt das. sollte zwar schon so sein, ist aber nicht so selbstverständlich...

aha. und wie lebt sich das so ohne blog? macht es nicht an, auch selber zu schreiben? :-)
antworten
schampar (Gast) - 14. Jun, 22:11

einige Blogs lese ich regelmässig. Mittels Lesezeichen (Firefox) habe ich mir eine Art private Blogroll erstellt.
In Ihrem Blog kommt der familiäre Tagesablauf über eine längere Zeit gut zum Ausdruck, etwas das mich interessiert - Entwicklung, Widerstände meistern. Deshalb mein Kommentar zum Bübchen.
Ein eigenes Blog geistert mir schon längere Zeit im Hinterkopf herum, konnte mich aber bisher nicht dazu entscheiden.

hexamore - 14. Jun, 22:24

ach so....
dann liest du regelmässig hier mit? (können wir uns nicht du sagen? - mir wäre das lieber) :-)

tja, was soll ich sagen. mein blog ist mein tagebuch und zeigt mein leben. es tut mir gut, alles niederzuschreiben, was mich bewegt. das hat auch gleich einen therapeutischen nebeneffekt ;-)

ich kann dich verstehen. obwohl es mir gut tut, bin ich mir bewusst, wie viel zeit ich dafür investiere..... und zeit habe ich meist am besten abends... ich schaue dafür selten bis nie tv :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3842473/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000768

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren