all or nothing

weekend - der sonntag

immer wieder eingeschlafen und mittags bereits aufgestanden - vorerst er! das ist ja auch mal was neues für mich, sonst bin ich immer diejenige, die aufstehen 'muss' :-))

wir haben unseren kaffee draussen auf der terrasse eingenommen und die traute zweisamkeit genossen *g* ich mag gar nicht daran denken, was die verschiedenen nachbarn da wieder für gerüchte in umlauf setzen werden *kicher*

gegen ein uhr fuhr ich mit m. zu s. an ihren arbeitsplatz. sie freute sich so sehr und umarmte uns beide ganz innig! wir blieben eine weile dort und tranken auch noch was. später liefen wir zum gegenüberliegenden gartenrestaurant und assen einen wirklich leckeren salat mit pouletstückchen. er ass noch weniger als ich (!?) und meinte auf meine frage wieso das so sei: weil ihn die schmetterlinge im bauch behindern würden *g* ich war erstmal schon ein wenig perplex, wusste aber, dass das wieder eine seiner schlitzohrigen plänkelei sein könnte... sicher war ich mir allerdings nicht ;-)

wir hatten gute gespräche, es war sehr schön und ich genoss seine gesellschaft in vollen zügen. ich denke mal, dass ich mich in ihm getäuscht habe. der erste eindruck von ihm war definitiv nicht richtig!

am dienstag sehen wir uns wieder und wir beide freuen uns mega darauf! (haben wir heute abend per sms ausgetauscht! *g*). r. hat geburtstag und da er mit r. arbeitet, hat ihn s. auch eingeladen. danach (ab mittwoch) wird er für 1 1/2 wochen in deutschland sein. mal sehen, ob ich ihn vermissen werde.....

wir waren uns heute nachmittag beide einig, dass wir schauen, wo uns das hinführen wird mit uns. schön, dass wir derselben meinung sind. ich mag ihn sehr - ich hab ihn lieb. mehr kann ich zurzeit noch gar nicht sagen....

um sechs uhr hatte ich dann mit ex-schw'vater und -mutter abgemacht und natürlich mit meinen kids, die ich nach dem essen wieder mit nach hause nahm!

nun sollte ich noch einen riesen berg wäsche zusammenlegen.... dies stinkt mir aber gewaltig, da ich einfach immer noch tierisch müde bin! ich lass es wohl sein und geh endlich schlafen. alleine werde ich auch die benötigte ruhe finden ;-)
609 mal geklickt
Xchen - 25. Jun, 16:43

So soll das sein - was die Nachbarn denken - ist deren Problem - wenn ihr euch einig seit - kann nicht viel schief gehen - egal in welcher Art und Weise ihr das gestalten wollt.

hexamore - 25. Jun, 21:43

das seh ich eigentlich auch so! es ist halt einfach witzig. denn bei mir sitzt selten am sonntag morgen/mittag ein 'fremder' mann draussen, der mich dazu noch küsst und umarmt *kicher* sowas liefert natürlich gesprächsstoff. ist auch gut. so fragen sie mich nicht immer, ob ich denn (immer noch) keinen freund habe... ;-)
antworten
Xchen - 26. Jun, 00:53

Wenigstens fragen sie bei dir nicht auch noch nach Kindern (bei mir mittlerweile auch nicht mehr - bin unendlich froh, dass ich das typische Familiengründungsalter endlich überschritten habe).
antworten
hexamore - 27. Jun, 13:25

nein - denn wäre ich kinderlos, ich weiss genau, mich würde das auch fürchterlich ärgern! als wäre man nur komplett und irgendwer, wenn man kids hat *pah*
antworten
Xchen - 27. Jun, 14:41

Das ist das eine - und andererseits: Hat man willentlich keine Kinder, ist es auch nicht recht.
antworten
hexamore - 27. Jun, 21:06

naja - wir stehen ja dazu, was wir haben, resp. nicht haben. und das ist ja das wichtigste, alle anderen können uns mal *g*
antworten
Xchen - 28. Jun, 13:59

GENAU!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3965978/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

schnuffelbaer_34

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren