all or nothing

...

ich freue mich auf morgen abend! ich werde m. wiedersehen!! *strahl*

er war so süss gestern! er sagte ganz zerknirscht zu mir: wir können am dienstag gar nicht knutschen.... und ich: wieso denn nicht? er: weil du doch deine kids mithast... ich musste so lachen!

er weiss halt, dass ich da eher zurückhaltend bin wegen meinen kids. und ich fand das einfach total süss von ihm, wie er da reagiert hat.

heute mittag hat mir mein sohn etwas wegen seiner freundin erzählt und da konnte ich mich nicht bremsen und hab ihm von m. erzählt. dass ich ihn freitags kennengelernt hätte und m. morgen auch bei r. und s. sein werde....

seine reaktion: er fing an zu lachen und meinte strahlend: uhhh, da wird katerchen aber keine freude haben, wenn er das bett mit einem (anderen) mann teilen muss!!!

ich war ja total baff und lachte dann mit. er weiss ja gar nicht, wie genau seine aussage bereits ins schwarze getroffen hat!! (katerchen hat nämlich ein mega spektakel abgelassen in der nacht *ggg* so ein eifersüchtiger hammel - unglaublich!!)
580 mal geklickt
Xchen - 26. Jun, 00:58

*lach*

Cheyenne kann auch ganz schön Theater machen, obwohl sie nicht jede Nacht mit im Bett verbringt.

hexamore - 27. Jun, 13:12

jaja - diese 'viecher' haben halt auch gefühle ;-)
antworten
Xchen - 27. Jun, 14:39

Oh ja und die letzten 2 Tage hat sie mich so verwöhnt, dass ich weinen könnte.
antworten
hexamore - 27. Jun, 20:56

die spüren das.... ich hab das auch erlebt....
antworten
Xchen - 28. Jun, 13:56

Extrem - dafür hab ich sie gleich nochmal so lieb.
antworten
hexamore - 28. Jun, 20:47

das glaub ich dir sofort!
antworten
Palantir - 26. Jun, 18:56

Du hast echt süße Kinder. Damit kann auch ruhig den großen meinen. ^^

hexamore - 27. Jun, 13:12

oh - danke! :D
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3979081/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

045

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren