all or nothing

...

heute bin ich nicht rausgegangen - dafür hab ich meine mittagszeit mit bloggen verbracht. ist ja auch eine möglichkeit :-)

wenn ich mich nicht gerade fest konzentrieren muss, schweifen meine gedanken immer wieder zu ihm ab... wir simsen sporadisch und ich mag es, wenn er mir so liebe dinge schreibt ;-)
621 mal geklickt
Hoshi - 27. Jun, 14:48

Gerade die erste Zeit mit einem neuen Partner ist so genial aufregend! Ich gönne sie dir von ganzem Herzen. Mich würde es allerdings sehr freuen, wenn es sich weiter entwickelt und aus der Verliebtheit Liebe würde!?!

Bussi für dich und ein HOCH auf die Liebe *lächel*

hexamore - 27. Jun, 21:08

naja, als partner würde ich ihn noch nicht bezeichnen ;-) das ist noch viel zu frisch. ich will mich da in nix reinsteigern. mal sehen, was sich zwischen uns entwickelt - vielleicht tut sich da ja auch gar nichts...

aufgeregt bin ich aber schon - so ziemlich die ganze zeit... *kicher*

auch ein liebes bussi für dich - liebes bussi für einen lieben menschen!

*mitlächelundschwelg*
antworten
Hoshi - 27. Jun, 21:16

Naja... ein bissi vorsichtig sein ist schon gut ;-) da stimme ich dir zu. Nur wenn er es dann doch ist, dann schlag zu.... ja?

UND.... danke für das besondere Bussi *freu und strahl*
antworten
hexamore - 27. Jun, 21:57

jaaaaaaaaaaa - dann werd ich ganz bös zuschlagen *ggg*

*umarm*
antworten
Karli (Gast) - 27. Jun, 16:36

na das ist aber eine tolle Überraschung, kaum ist man ein paar Tage nicht online, hat Amor schon seine Pfeile abgeschossen! Haltei Dir die Daumen, dass sich Deine Beziehung wieter so gut entwickelt.

lg Karli

hexamore - 27. Jun, 21:56

hey karli - schön, dich auch wieder mal zu lesen!

*lach* tja, so ist das leben, gelle...
wobei ich mir mit amor's pfeil nicht ganz so sicher bin - das war wohl eher ein streifschuss ;-)

danke für's daumendrücken! du weisst ja gar nicht, wie schön das für mich wäre, wenn sich das zwischen uns weiterentwickeln würde...
antworten
Karli (Gast) - 28. Jun, 11:11

also wenn das nur ein Streifschuss war, wie wirkt sich dann erst ein Volltreffer aus?
ich vermute der Pfeil ging mitten ins Herz
antworten
hexamore - 28. Jun, 11:13

hmmm... keine ahnung... :-) ich weiss ja gar nicht mehr, wie sich das anfühlt... aber es ist schön und ich geniesse es ganz einfach!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4001235/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

sexgage

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren