all or nothing

shakira - knock on my door



I gonna obey all your wishes
As if they were orders
I gonna dye your body in kisses
While we're growing older
I'll be there to beat your fears
In all the 365 days a year

So this is what I say

Chorus:
Knock on my door
You know I'll be in town
Come ask for more
Don't let me down
What is off, what is on
What is left, what is gone
I'm gonna give it all for you baby
you can consider it done

I'm gonna live all my mondays
Like the sunniest sundays
I'm gonna go thru life every moment
Thinking of you always
And again we'll beat our fears
There's only three 365 days a year

so this is what I say

Chorus:

Knock on my door
Knock on my door

Don't let me down

You know I'll be in town
You know I'll be in town

Don't let me down, down,
Don't, don't, don't, don't,
Don't, don't, don't

You know I'll be in town
You know I'll be in town
You know I'll be in town...

beim suchen meiner subzonic-cd hab ich diese single-cd gefunden. die muss uralt sein. ich habe diese mal zu diesem getränk erhalten, als ich ein sechser-pack davon gekauft habe... :-) und weiss noch, dass ich absolut hin und weg war wegen diesem song und ihn immer und wieder gespielt habe. das war irgendwann im sommer nach der trennung von meinem ex - und es ging mir gut :-)
2177 mal geklickt
Xchen - 28. Jun, 20:46

Pepsi ;-)

Ich mag Shakira - wie wärs damit:

hexamore - 28. Jun, 20:51

ich mag shakira auch - den song übrigens auch! :-)
antworten
Xchen - 28. Jun, 20:54

Dachte ich mir doch *lächel*
antworten
hexamore - 28. Jun, 20:57

danke übrigens für's reinstellen :-)
antworten
Mondelfchen - 28. Jun, 21:06

wenn ich das:



sehe, weiß ich wieder, was ich wollte, als ich auf dem konzert war....
mind. 15 kg abspecken, den kurs weiter besuchen und bis dahin wären auch die haare wieder lang genug...

Mondelfchen - 28. Jun, 21:07

übrigens, das lies ist auch ganz toll, das kannte ich noch gar nicht muss sehr alt sein!

Hach, das Konzert war so toll. *träum*
antworten
hexamore - 28. Jun, 21:11

ach süsse *seufz* du bist doch gut so, wie du bist!! und wenn, dann wärst du nach 15 kg nur noch haut und knochen!!?

tja - das müsste vom 2003 sein, nehm ich mal an....

das glaub ich dir sofort! wie ich dich beneidet habe, als du gingst!!
antworten
Mondelfchen - 28. Jun, 21:13

naja, so wild wärs nicht, das wär immer noch deutlich mehr als früher! nein, aber mindestens 10 wär schon gut. den rest kann man dann ja durch die bewegung ausgleichen... *lach*

ja, wär toll gewesen, wenn du mitgekonnt hättest, war echt spaßig. tja, ohne diese connection werde ich wohl nicht mehr wieder dort hin kommen... *heul*
antworten
hexamore - 28. Jun, 21:15

also ehrlich jetzt - das kann ich mir ganz schlecht vorstellen!

hmmm... ich denke, ich verstehe.... ;-)
schade. naja, kann man nix machen!
antworten
Xchen - 28. Jun, 21:19

Bist du wohl still wegen Haaren? ;-)

So lange möchte ich sie aber doch lieber nicht, da ich Schnittlauchlocken mein Eigen nenne - sieht das einfach nur bescheuert aus.
antworten
Mondelfchen - 28. Jun, 21:20

die haben sich heute ein haus gekauft!!!

ich glaube, meine nachfolgerin hat weniger skrupel! heftig, oder? hat mich vorhin angerufen, um mir das mitzuteilen!
naja, egal!

aber das konzert war richtig super und die cd läuft mind. 5x am tag bei mir. eher mehr. nur leider kann ich das lied, was ich meist höre, nicht finden im netz. suche aber mal weiter. so bin ich eben auch auf das oben gestoßen.
antworten
hexamore - 28. Jun, 21:22

@ xchen
oh doooooch, ich liebe lange haare. und wenn es schön aussieht, ausnahmsweise auch gerade stecken *kicher*
antworten
hexamore - 28. Jun, 21:24

@ mondelfchen
ach nee...... wie nett....!! *augenverdreh*

ja, das scheint tatsächlich so zu sein. sei froh, dass du so bist, wie du bist. mir ist das auf jeden fall um einiges sympathischer ;-) ahso? er muss dir das noch telefonisch mitteilen? der hat doch nen knall *g*

jaaaa - das weiss ich doch (wegen der cd) *lächel*
antworten
Xchen - 28. Jun, 21:28

@hexamore
Bei mir hängt das nur am Kopf runter, weil die so dünn sind.

Bei dir und Shakira ist das ja was ganz anderes - doch ne Dauerwelle möcht ich eigentlich nicht mehr machen - doch soweit ist es ja noch ein paar Jahre nicht.

Jetzt muss ich erst entscheiden, ob ich die Fransen mitwachsen lassen soll oder nicht *augenverdreh*
antworten
Mondelfchen - 28. Jun, 21:29

stimmt... die cd.
das lied ist "Your Embrace", ich liebe das...

@xchen
ich habe zwar locken, aber im moment eine so dumme länge, daß es stumpf scheiße aussieht. mein haar muss länger und ich ärgere mich jetzt schon seit einem jahr, daß ich sie mir hab schneiden lassen.
ich hätte gern glatte haare, aber das wird mir nie gelingen. :-((
antworten
Xchen - 28. Jun, 21:33

@mondelfchen
Ah, das ist doof - das kenn ich von anderen - ab ist bei mir immer gut - ich hab noch nie bereut - hab schon mehrmals von über schulterlang auf ratzekurz gemacht.

Siehst du - so will jeder immer das andere - wir glatthaarigen haben wenigstens den Vorteil, dass wir wählen können, wenn uns danach ist.
antworten
Mondelfchen - 28. Jun, 21:39

ja, das war letztes jahr so eine liebes-frust-abreagier-geschichte. von weit über schulterlang auf Nackenkurz... Männer! *lach*

naja, drei Jahre noch und ich hab sie wieder ungefähr wie früher...wenn sie man erst über der schulter bleiben, aber durch diese sch...locken zieht sich das ja auch immer wieder hoch!

ja, da hast du recht, das ist auch immer das, was ich den lockenneidern immer sage, sie haben wenigstens die wahl. aber mittlerweile habe ich mich schon damit abgefunden, nutzt ja eh nichts...
antworten
Xchen - 28. Jun, 21:44

Ich hab auch schon mal aus Trotz noch weiter wachsen lassen und der Ex hat dann jedes Mal, wenn wir uns gesehen haben, gefragt, warum ich die Haare noch wachsen lasse - er sei ja weg - ich habe nie was gesagt und nur gedacht: Damit du sie nicht berühren kannst.

Ich schneide auch im Trotz - und ich liebe es - hatte auch schon Glatze (mit ca. 30).

Ja, das ist so, wenn sie noch nicht schwer genug sind, zieht es sie hoch *narf*

Ich wünsche dir schnelles Wachsen!
antworten
hexamore - 28. Jun, 22:00

@ mondelfchen und xchen
also ich habe noch NIE aus trotz meine haare schneiden lassen - abgesehen davon, dass meine friseuse das nie machen würde!! - und ich werde das auch garantiert nie machen. das schlimmste was ich erleben konnte - männermässig - hab ich hinter mir *wenigstenshoff*

und: ich liebe meine haare und ich habe mir noch keine sekunde meines lockenlebens glatte haare gewünscht :-))
antworten
Xchen - 28. Jun, 22:06

Dann wechsel ich die Frisöse - meine ehemalige wollte mir auch nie die Haare schwarz färben, weil ich mit rot schon wie der wandelnde Tod aussehe (vor mehr als 10 Jahren) - da bin ich halt nicht mehr hin gegangen - die haben zu tun, was ich sage - sonst bin ich am falschen Ort.

Das ist das Gleiche wie wenn der Zahnarzt mir in meinem Alter sagt wie ich die Zähne zu putzen habe - ich hasse Zähneputzen - der soll flicken, davon lebt er schliesslich - ich bringe ihm mein sauer verdientes Geld und er hat still zu sein.
antworten
hexamore - 28. Jun, 22:10

*lach* das hat was. vorallem das wegen dem zahnarzt. das hab ich mir ja noch gar nie so überlegt...

meine frisöse hingegen verstehe ich gut - ich an ihrer stelle würde das wohl auch nicht tun. meine haare sind ein heiligtum für sie - und für mich auch. darum passt das auch zwischen uns ;-)
antworten
Xchen - 28. Jun, 22:17

Meine Haare - wie auch mein Körper - bedeuten mir NICHTS - darum tu ich damit auch, was ich will.

Nur mein Geist/meine Seele zählen.

ARGh - das war ne Offenbarung, das hast du dir aber wahrscheinlich eh schon gedacht.

Tja, ich seh das so - ich bin nicht 5 und muss lernen, Zähne zu putzen, ich weiss genau wie das geht - wenn ich dabei jedoch jedes Mal fast erbreche - muss das schlicht und einfach nicht sein ;-)
antworten
hexamore - 28. Jun, 22:21

ja, so was ähnliches hab ich mir schon gedacht :-) ist ja klar, dass das auch nicht für alle gleich ist...

ja, da hast du vollkommen recht! *g*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/4013288/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Silvester-2008-007

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
30
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren